Conan Exiles – Ausblick in die Zukunft

Facebook
Twitter
LinkedIn
Conan Exiles

In einem Twitch Livestream haben sich Creative Director Joel Bylos und Community Manager Jens Erik Vaaler zur Zukunft ihres Survival Titel Conan Exiles geäußert. Die beiden Entwickler von Funcom stellten sich den Fragen der Conan Exiles Community.

Neue Features für Conan Exiles

Wer bei Conan, dem Barbar direkt an Arnold mit seinem riesigen Zweihandschwert denkt, darf sich freuen: Zweihandschwerter sollen sehr bald implementiert werden. Wann genau wurde leider nicht verraten. Hoffen wir das die ikonischen Waffen möglichst schnell den Weg ins Spiel finden.

Im Verlauf des Livestreams wurden noch viele andere Punkte angesprochen:

  • Klan Updates sollen noch vor dem Belagerungs Update kommen
  • Neue Möglichkeiten zum Einfärben. Es soll möglich sein auch Waffen, Schilde einzufärben und sogar Gebäude können angemalt werden.
  • Ein schnelleres Abstiegssystem aus großen Höhen wird gerade entwickelt.
  • Modelupdates: Füße sollen realistischer und besser dargestellt werden.
  • Auf die versprochenen Zweihandschwerter sollen noch Zweihandäxte folgen. Damit ist das Barbaren Handwerkszeug ja fast komplett.
  • Erfolgreiches Blocken mit einem Schild , soll eine Animation auslösen und den geblockten Angreifer so aus der Balance bringen, das er für einen Gegenangriff offen ist.
  • Das beliebte Kinderspiel „Reise nach Jerusalem“ wird bald auch in Conan Exiles möglich sein: Es wird nämlich die Funktion eingebaut auf fremden Stühlen zu sitzen.
  • Spieler die ein Avatar-Token besitzen werden mit dem Update auf der Karte sichtbar sein.

Das Barbaren-Survival-Spiel in der Welt Robert E. Howards ist im Moment als Early Access auf Steam verfügbar. Konsolenbesitzer sind ebenfalls nicht außen vor. Eine Playstation 4 Version ist für Anfang 2018 geplant. Schon etwas früher, ca. Herbst 2017, soll der Titel als Preview Version für die Xbox One erscheinen.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für