Cyberpunk 2077 – Fast 50 Minuten Gameplay Video

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Cyberpunk 2077 Titelbind mit 2 Söldnern

Wer, wie wir gestern, den ganzen Tag den seltsamen Twitch Stream der Cyberpunk 2077 Macher laufen hatte, wurde am Ende angenehm überrascht. Gegen 19 Uhr endeten die endlosen Codezeilen und die Fans konnten sich über fast 50 Minuten Gameplay Video freuen.

Dies kam umso überraschender da die letzte Aussage zum Thema Gameplay Aufnahmen noch lautete „Erst wenn wir noch Monate zum Feintuning hatten“. Denn manche über-enthusiastische Fans ignorieren gern die riesigen Warnungen „Diese Graphiken & Gameplay sind aus der Alpha und werden sich noch ändern bis zum Release“, stattdessen suchen sie mit der Lupe nach Fehlern und verkünden gern den Weltuntergang, wenn nur eine einzige Textur nicht in Ulta HD 4K Super Duper Resolution ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Cyberpunk 2077 – Jede Menge Action und Auswahl

Aber genug davon, freuen wir uns einfach über das Video, 48 Minuten lang können wir bei Missionen und Aufträgen im Cyberpunk Universum dabei sein. Von Kämpfen über Schleichen bis hin zu Verhandlungen mit Mega Corp Angestellten, werden uns fast alle Aspekte des Spieles gezeigt. Das Ganze ausführlich kommentiert, so dass wir auch die möglichen Alternativen bemerken.

Denn viele Aufträge lassen sich auf verschiedene Art und Weise lösen. Geht es zum Beispiel um das Zurückholen einer wertvollen Fracht, kann man zwar den Unterschlupf der Diebe stürmen oder sich als Käufer des Diebesguts einschleichen. Die Wahl unseres Lösungsweges wird auch langfristige Auswirkungen haben, mit welchen Machtgruppen wir es uns verscherzen und mit wem wir uns Anlegen hat Konsequenzen für den weiteren Spielverlauf.

Bevor sich unsere Heldin Jaina in den Kampf stürzt besucht sie jedoch erstmal ihren Chirugen, nicht etwa für eine Fettabsaugung oder ein Facelifting, sondern um sich einige Upgrades wie einen Scanner einsetzen zu lassen. Ein Handimplantat erhöht dabei noch den Schaden unserer Schusswaffen und bietet zusätzliche HUD Informationen.

Das komplette Video kommt mit deutschen Untertiteln und ist auf dem offiziellen Cyberpunk 2077 YouTube Kanal in 4k zu genießen. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

Bisherige Artikel
Allgemein

Horizon Forbidden West vorbestellbar

Horizon Forbidden West vorbestellbar   Für Fans der Franchise gibt es mehrere Optionen, die sie nutzen können. Es gibt eine Digital Deluxe Edition, eine Special

Client-Games

Tropico 6 neues DLC Festival

Tropico 6 neues DLC Festival   Was erwartet den Spieler bei Tropico 6 Festival?   Publisher Kalypso Media und Entwickler Realmforge Studios bringen den brandneuen