Dark Souls – Neues Futter für die Remastered Gerüchte

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Dark Souls

Nach den ersten Gerüchten im letzten Jahr, um eine mögliche Remastered Version von Dark Souls, gibt es nun neue Hinweise. Zumindest wenn es nach dem Twitter von bdsassy geht, dieser will nämlich eine Vorbestellungs Möglichkeit für „Dark Souls Remastered“ , in einem Laden entdeckt haben.

 

Demnach würde die Remastered Version bereits am 24. Mai veröffentlicht.

Das Ganze ist offiziell weder bestätigt, noch dementiert worden und vielleicht ist es auch nur ein ausgefallener Scherz, die Fangemeinde ist jedoch begeistert. Viele Fans hoffen auf eine zeitgemäße Version des Kultspiels mit den technischen Möglichkeiten der PS4 Konsolen Generation.

Ob eine mögliche Remastered Version auch für die anderen Plattformen wie Xbox oder PC erscheint, ist unklar.

Ebenfalls gibt es noch keine weiteren Informationen über eine Neuauflage von Demon Souls, dem PS3 exklusiven Vorgänger von Dark Souls. Zusammen mit den ersten Gerüchten, hiess es das Demon Souls ebenfalls für die PS4 neu erscheinen soll.

Die Dark Souls Macher arbeiten an einem neuen Projekt

Das Team von From Software ist ziemlich sicher nicht an den Neuauflagen beteiligt, denn hier steht der neue Titel Shadows Die Twice auf dem Programm. Von diesem gab es bisher nur ein sehr düsteres kurzes Video und die Entwicklung dürfte dementsprechend auf Hochtouren laufen. Darum stehen die Chancen auf umfassende Änderungen von Dark Souls, wie von manchen Fans erhofft, eher schlecht. Der kreative Kopf hinter der Serie, Hidetaka Miyazaki, würde eine mögliche Erneuerung und “Fertigstellung” von Gegenden wie Lost Izalith, nicht aus der Hand geben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für