FIFA 18 – Erster Trailer und Infos zur Ronaldo Edition

FIFA 18

Fußball Fans können Jubeln, der erste Teaser zu FIFA 18 ist endlich da. Der Trailer stellt den Weltfußballer von 2016, Christiano Ronaldo, in den Mittelpunkt und zeigt einige kurze Spielszenen.

Für mehr Gameplay müssen wir leider bis zum nächsten Wochenende warten: Im Zuge der E3 2017 wird EA auf ihrer Pressekonferenz mehr Einzelheiten des Spieles zeigen.

FIFA 18 – Mit Original Ronaldo Motion Capture

FIFA 18 wird von der Electronic Arts Filiale Vancouver in Zusammenarbeit mit EA Romania entwickelt. Der Veröffentlichungstermin ist bereits bekannt, am 29. September soll der neue Titel für PC, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch erscheinen. Wer sich die Ronaldo Edition vorbestellt erhält nicht nur einige Extras, sondern auch 3 Tage früher Zugriff auf das Spiel, das wäre dann schon ab dem 26. September.

Neben der Ronaldo Edition gibt es auch noch die Icon Edition, welche zusätzliche Trikots und Leihspieler bietet. Hier eine kleine Übersicht, was euch die einzelnen Editionen bieten

FIFA 18

 

Champions League Sieger Ronaldo ist nicht nur die Figur auf der Packung von FIFA 18, sondern war vor Ort im Motion Capture Studio von EA in Madrid.

Die Aussage der Entwickler hierzu:

„Dabei wurden Ronaldos Antritt, seine Lauffrequenz, seine Skills und seine Schusstechnik aufgezeichnet. Mit Hilfe seiner Daten wurden außerdem entscheidende Gameplay-Elemente wie Spielfluss, Reaktionstempo und Explosivität überarbeitet“

Zusätzliche Informationen dazu wird es ebenfalls bei der großen Pressekonferenz geben.

Bisherige Artikel