Fortnite – 20vs20 Matches für begrenzte Zeit

0
1039

Fortnite Patch V3.2 bringt neben diversen Verbesserungen einen neuen Spielmodus mit 20vs20 Teamschlachten.

Dabei treten gleich 5 Teams aus je 20 Spielern gegeneinander an. Ein weiterer Spaß sind die neuen:

Hoverboard-Turboflächen (Rette die Welt)
Lass die Hüllen deinen Staub fressen! Mit den Turboflächen geht euer Hoverboard ab wie eine Rakete – so sollten eure Rennstrecken jetzt … echt derbe flashen, Alter!“

Fortnite Hover

Wer sich also schon immer mal eine Rennstrecke bauen oder eine Raketenabschussbahn zusammenbasteln wollte, hat nun das nötige Werkzeug für extreme Beschleunigung.

Mit der Wukong Skin kommt ein alter Bekannter nach Fortnite, den man aus vielen Filmen und Spielen kennt:

Fortnite Wukong

Fortnite Status:

Eine nützliche Homepage die bisher vielen Spielern entgangen ist, ist die Fortnite Status Seite von Epicgames. Dort kann man alle aktuellen Ereignisse finden, die in Echtzeit aktualisiert werden. Spinnt also mal die Verbindung zum Server oder ähnliches, könnt ihr hier Informationen finden ob es Serverseitige Probleme gibt.

https://status.epicgames.com/

20er Team Modus (zeitlich begrenzt):

  • Jedes Team besteht aus fünf kleinen Teams mit jeweils vier Spielern.
  • Alle Teammitglieder werden auf der Karte grün markiert.
  • Im Kartenbildschirm könnt ihr sehen, wie viele Spieler insgesamt in jedem Team noch leben.
  • Schatztruhen und Munitionskisten spawnen mit erhöhter Wahrscheinlichkeit.
  • Es erscheinen immer fünf Vorratslieferungen auf einmal.
  • Die Position des Sturms ist nur für die ersten beiden Kreise zufällig. Danach bleibt das Auge des Sturms in der Mitte.
  • Die Zeiten zwischen den Stürmen sind in den frühen Spielphasen kürzer und werden in den späteren Phasen länger.

Die ausführlichen deutschen Patchnotizen für Fortnite Update V.3.2 findet ihr hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here