Fortnite – Server Ausfälle und Entschädigung

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Fortnite

Die Fortnite Server hatten in den letzten 24 Stunden kleine bis größere Probleme, teilweise war das Spielen von Battle Royale und Rette die Welt gar nicht möglich.

Als Entschädigung schenkt das Team allen Battle Royale Spielern ein Rücken Accessoire. Dieses könnt ihr kostenlos im Shop abholen.

Für Rette die Welt Fans gibt es ein kostenloses Trollschatz Lama. Hier findet ihr euer Geschenk im Beute Tab.

Damit nicht genug, bei der nächsten Wartung erhalten alle Spieler noch eine Fuhre Battle-Sterne(Battle Royale) und Saison Gold (Rette die Welt).

Im Anschluss findet ihr die offizielle Meldung des Fortnite Teams:

Fortnite Server Probleme

Hey Leute,

die Probleme mit unseren Servern der letzten 24 Stunden sind sicher nicht unbemerkt geblieben – schließlich konnten viele von euch deswegen nicht Battle Royale und Rette die Welt spielen. Wir entschuldigen uns dafür. Uns ist klar, dass das für manche frustrierend gewesen sein muss.

Da haben wir Mist gebaut. Weil ihr so tolle, geduldige Spieler seid, wollen wir euch folgendermaßen danken:

  • Alle Freunde von Battle Royale dürfen sich dieses Wochenende über ein Rücken-Accessoire freuen, das ihr euch kostenlos im Shop abholen könnt.
  • Spieler von Rette die Welt finden dieses Wochenende ein kostenloses Trollschatz-Lama im Beute-Tab.

Nächste Woche bekommt ihr eine Fuhre Battle-Sterne für Battle Royale und Saisongold für Rette die Welt. Da dies etwas zusätzliche Wartungszeit erfordert, werden wir es zusammen mit dem geplanten Update der nächsten Woche liefern.

Ihr werdet einen ausführlichen Bericht über die Probleme der aktuellen Woche erhalten und wir werden euch darüber informieren, wie wir unsere Dienste zukünftig verbessern wollen. Diese Informationen erhaltet ihr dann im Laufe der nächsten Woche.

Bis dann im Schlachtenbus und bei der Weltenrettung,

Das Fortnite-Team 

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für