GWENT – Doppelte Belohnung für die Fraktionsherausforderung

Facebook
Twitter
LinkedIn
GWENT Lugos

Ein Bug bei der Verteilung der Belohnungen für das Fraktions-Herausforderung Event in GWENT, sorgt für doppelte Belohnungen.

Normal sind Bugs ja eher nervig und alles was man davon hat, ist eine Entschuldigung der Entwickler. Im Fall von GWENT reagieren  die Entwickler von CD Projekt Red jedoch mit der Verdoppelung der Belohnungen.

Für die Gewinner der Fraktions-Herausforderung, Nördliche Königreiche, sollte es die Premium Dijkstra Karte geben und 100 Meteoritenstaub für die unterlegenen Skellig Anhänger als Trostpreis.

Durch einen Fehler wurde jedoch die Premium Version von Madman Lugos an die Gewinner ausgegeben. Anstatt die Karte zu entfernen und durch die Korrekte zu ersetzen, entschieden sich die GWENT Entwickler dazu, den Spielern die „falsche“ Karte zu lassen und die Dijkstra-Karte zusätzlich zu verteilen.

Damit erhalten die Kämpfer für die Nördlichen Königreiche also gleich 2 Premium Karten für ihren Sieg. Damit die Skellig Anhänger nicht „doppelt“ leer ausgehen, wird ihre Belohnunge ebenfalls verdoppelt und sie erhalten damit 200 Meteoritenstaub.  Also eine durchweg positive Reaktion der The Witcher – Entwickler auf ihren Fehler.

GWENT – Entwickler verteilen Doppelt

Im Anschluss die komplette Stellungnahme von CD Projekt Red zu dem Vorfall:

Liebe Spieler,

Die erste Fraktions-Herausforderung ist beendet und ich möchte allen danken, die an der Veranstaltung teilgenommen haben und uns ihr Feedback zugeschickt haben. Wir haben dabei viel gelernt und werden unser Bestes geben, um die nächste Event noch besser zu machen!

Die Nördlichen Königreiche haben die Fraktions-Herausforderung gewonnen, daher sollten sie ihre Anhänger mit der Dijkstra Premium-Karte belohnt haben. Dies war jedoch nicht ganz der Fall, und Spieler aus Northern Realms, die an der Challenge teilnahmen, erhielten stattdessen die Madman Lugos Premium-Karte.

Das war nicht beabsichtigt. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Dijkstra-Premiumkarte allen Anhängern von Northern Realms zusätzlich zu der Madman Lugos-Karte, die sie bereits erhalten haben, zu gewähren.

Da die Gewinnseite doppelt belohnt wurde, erhalten die Skellige-Unterstützer auch zweimal Meteoritenstaub – die Belohnung für die verlierende Fraktion. Als Skellige-Unterstützer wirst du beim nächsten Einloggen zusätzliche 100 Meteoritenstaub in deinem Account finden.

Im Namen des ganzen Teams, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Euer freundlicher Community-Typ,
Burza

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für