GWENT – Ende der Ranglisten Saison

0
1019

Wie die Entwickler heute verkündeten, wird die aktuelle Ranglisten Saison von GWENT, am Montag, den 8. Januar um 12 Uhr enden. Damit bleibt über die Feiertage, also noch etwas Zeit die eigene Position zu verbessern.

Direkt am folgenden Tag, dem 9. Januar startet dann die nächste Saison, die einem neuen Format folgen wird. Anstatt 2 Monate werden die Ranked Saisons nur noch einen Monat dauern. Ebenfalls geändert wird die Reduzierung der Ranglisten Punkte am Ende einer Saison, ab der Januar Saison behält man ½ der Punkte und startet damit in die nächste Saison, vorher war es nur 1/3.

Diese Reduzierung findet nur statt, wenn man in der abgelaufenen Saison mindestens 1 Match gespielt hat.

Die Pro Ladder Saison von GWENT, also die Profi Liste für die Spieler mit größeren Ambitionen, endet am 3. Januar um 12 Uhr.

Die kompletten Informationen der GWENT Entwickler findet ihr im Anschluss:

GWENT – Saison Ende und Start

„Wir haben Neuigkeiten für euch – die aktuelle Ranked Play-Saison endet am 8. Januar (Montag) um 12.00 Uhr!

Die neue Saison beginnt am nächsten Tag, am 9. Januar (Dienstag), ebenfalls um 12:00 Uhr und dauert nur noch einen Monat. Wir verkürzen die Dauer der Saison von 2 Monaten auf 1 Monat. Selbstverständlich haben wir auch die Belohnungen der verkürzten Saison angepasst.

Eine weitere Änderung besteht darin, dass am Ende einer Saison die Ranglistenpunkte aller Spieler um 50% reduziert werden (außer für Spieler, die in dieser Saison kein einziges Ranglistenspiel gespielt haben). Ihre Ranglistenpunkte werden in diesem Fall nicht reduziert. Das heißt, statt mit ⅓ der in der letzten Saison verdienten Rankingpunkte zu beginnen, beginnt man mit ½ von ihnen.

Zu Beginn einer neuen Saison erhalten die Spieler nicht mehr automatisch Ranglisten-Belohnungen für die Ränge, die sie übersprungen haben.

Für diejenigen unter euch, die am kompetitiven GWENT interessiert sind, die Pro Ladder Saison endet am 3. Januar um 12:00 Uhr. Es folgt eine kurze Pause, in der wir die Crown Points für die besten 200 Spieler verteilen und uns auf die nächste Saison vorbereiten.“

Wer für das aktuelle Mittwinter Jagd Event noch etwas Hilfe braucht, um die einzigartigen Rahmen und Avatare zu erspielen, dem sei unser Guide mit Schritt-für-Schritt Lösung ans Herz gelegt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here