GWENT – Hotfix 6.November

Facebook
Twitter
LinkedIn
GWENT Hotfix

Die Entwickler von GWENT: The Witcher Card Game haben heute einen Hotfix veröffentlicht, mit dem einige von Spielern gemeldete Probleme behoben wurden.

Ebenfalls wurde die Karte Wiederherstellen geändert. Somit gibt das Mahlen dieser Karte für die nächsten 3 Tage den vollen Wert an Scraps und Meteoritenpulver. Und entspricht damit dem Wert, den das Herstellen der Karte gekostet hat.

Auf das aktuell laufende Event Saovine: Das Totenfest, wird von den Änderungen nicht betroffen. Das Event läuft noch bis zum 21.November und gibt die Gelegenheit sich an Herausforderungen zu versuchen und dafür Belohnungen wie exklusives Portrait oder Rahmen zu erspielen. Einen Guide, der das Lösen der Rätsel erleichtert, haben wir ebenfalls für euch.

GWENT Hotfix – Patchnotizen auf Deutsch

Neuer Hotfix für GWENT: The Witcher Card Game ist jetzt verfügbar auf dem PC, Xbox One und PS4.

Mit diesem Update fokussieren wir uns auf die wesentlicher Probleme, die uns von den Spielern gemeldet wurden, sowie Balance-Änderungen am Gameplay.

Wiederherstellen wurde stark überarbeitet und bekommt erhöhte Werte für das Mahlen für 3 Tage nach dem Release des Hotfixes. Wenn sie gemahlen wird, generiert sie so viel Scraps und Meteoritenpulver, gleichzusetzen mit dem Wert, den es benötigt, um diese Karte herzustellen.

Die ganze Liste der Änderungen hier:

Skellige

Wiederherstellen setzt die Basisstärke jetzt auf 8, anstatt auf 10.
Leichtes Langschiff wird jetzt zu 5 Stärke zurückgesetzt, anstatt 6.
Die Fähigkeit ‚Wilmars Rache‘ wird jetzt bei Zerstörungs-Fähigkeiten korrekt ausgelöst.
Das Bewegen von Wilmar auf den Friedhof wirkt sich nicht mehr auf neu gezogene Karten aus, um die Sicht des Spielers auf seine Hand zu blockieren.

Monsters

Fix für Harpye’s Fähigkeit, die manchmal nicht korrekt ausgelöst wurde.

Game Fixes
Einige Anpassungen der Tooltips in sämtlichen Sprachen.
Anzeige von niedrig auflösenden Karten wurde korrigiert.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für