GWENT – Hotfix und Kripparian

0
525

Im ersten Hotfix nach der Einführung der GWENT Arena, kümmern sich die Entwickler von CD Projekt Red hauptsächlich um kleinere Fehlerbehebungen.

GWENT Hotfix:

Ein neuer Hotfix für GWENT: The Witcher Card Game ist jetzt auf PC, Xbox One und PS4 verfügbar!

Mit diesem Update konzentrieren wir uns darauf, die Fehler zu beheben, die Spieler derzeit haben. Ein besonderer Fokus gilt den Verbindungsproblemen und einem visuellen Bug, der es so aussehen lässt, als ob Arena-Decks auch in anderen Spielmodi eingesetzt werden könnten.

Komplette Liste der Änderungen:

– Problem des doppelten Matchmaking im Arena-Modus gelöst
– Problem beim Betreten der Schriftrollen im Arena-Modus gelöst
– “Unknown error”-Problem gelöst, das beim Verlassen der Arena auftrat
– Das Spiel sollte nun nicht mehr einfrieren, wenn man ein Spiel abbricht und die Arena neu betritt
– Problem behoben, der es so aussehen lässt, als ob man sein Arena-Deck auch in anderen Spielmodi einsetzen kann
– Verbindungsprobleme wurden behoben

 


Des Weiteren konnte das GWENT Team den äußerst bekannten Twitch Streamer Kripparian zu einer Serie über GWENT gewinnen.  Bekannt geworden ist Kripparian als Hardcore Streamer von Diablo 3 und Path of Exile bis er sich in den letzten Jahren auf Blizzards Hearthstone konzentrierte. Inzwischen ist er auch Teil des Streamer Teams des bekannten Esports Team Team Solo Mid (TSM), die ganz besonders durch ihre League of Legends Mannschaft weltberühmt sind.

Nun wagt er einen Ausflug in die Witcher Welt von GWENT und via Livestream kann jeder daran teilhaben:

Dienstag, 6. März 7:00- 10.00 Uhr MEZ
Donnerstag, 8. März  7:00- 10.00 Uhr MEZ
Samstag, 10. März 7:00- 10.00 Uhr MEZ
Monday, 12. März 6:00- 9.00 Uhr MEZ

Zuschauen könnt ihr auf Kripparians Twitch Channel:

https://www.twitch.tv/nl_kripp

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here