GWENT Mittwinter Update & PTR

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
GWENT Entwickler Stream

Auch in der Vorweihnachtszeit gönnen sich die GWENT Entwickler bei CD Projekt Red, keine Pause und haben zum Testen des Mittwinter Updates einen öffentlichen Testserver online gestellt.

GWENT – Mittwinter Update mit 111 neuen Karten

Das kommende Mittwinter Update für GWENT ist ziemlich umfangreich, über 110 neue Karten, überarbeitete Menüs und vieles mehr. Unter anderem wird der Deckbuilder und die Kartensammlung zusammengelegt, damit man nun viel leichter Decks bauen und ggf. fehlende Karten herstellen kann. Auch im Spiel selber gibt es Verbesserungen wie den neuen Mulligan Screen, wo man bisher noch Rechts-Links scrollen musste um alle Karten zu sehen, wird es nun eine verbesserte Übersicht geben, die alle Karten auf einmal zeigt.

Nach dem Challenger Turnier #2 am Wochenende gab es auch einen weiteren Stream mit den Entwicklern, in dem sie die Änderungen vorstellen. Diesen findet ihr am Anfang des Artikels.

Um alle Features des Patches zu testen gibt es nun den Public Test Realm – öffentlichen Testserver, aber nur für PC und bisher nur auf Englisch. Wer einen Blick hineinwerfen möchte findet die Anleitung der Entwickler zum PTR Zugang im Anschluss:

GWENT – PTR

„GWENT: The Witcher Card Game gestartet! Der Zweck des PTR-Servers ist es, Spielern neue Mechaniken zu präsentieren und neue Funktionen ausprobieren zu lassen, die im Mittwinter-Update eingeführt werden. Die Community ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen PTR. Wenn ihr Fehler seht, meldet sie bitte unserem technischen Support!

Bedenkt, dass das Fassungsvermögen des PTRs limitiert ist. Falls es nicht auf Anhieb klappt, versucht es später noch einmal erneut. Beim Betreten des Servers, bekommst du ein volles Set an Karten und dein Level wird auf 1 gesetzt.

Der PTR funktioniert nur auf dem PC. Um den Testbereich betreten zu können, müsst ihr auf der GOG Galaxy-Software angemeldet sein, klickt auf “MEHR” (neben der PLAY-Schaltfläche) und dort wählt ihr “Einstellungen”. Schaltet die Beta-Kanäle auf “ein” und wählt dann “PTR-Kanal”. Ihr könnt sofort nach dem Herunterladen des neuen Builds mit dem Spielen beginnen.

Wir möchten euer Feedback wirklich hören. Teilt uns eure Ideen und Kritiken mit! Seid euch bewusst, dass es einige Lokalisierungs- / Übersetzungsfehler geben kann – dies sind schließlich Work-in-Progress-Builds, die ihr testet. Viel Spaß beim Testen und danke, dass ihr helft, das Spiel besser zu machen!!

ps.: Der PTR ist derzeit ausschließlich in der englischen Sprache zu spielen.”

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für