GWENT – Spielerprofile nun auch auf der Homepage

0
587

Bisher waren die GWENT Spielerprofile nur im Spiel verfügbar, seit heute finden sie sich ebenfalls auf der GWENT Homepage und können leicht geteilt werden.

GWENT Profile mit nützlichen Statistiken

Wie das Team von CD Projekt Red heute am 4.Mai 2018 bekannt gab, sind die Spielerprofile nun auch auf der Webseite zu finden. Dort befindet sich rechts oben der Button zum Einloggen mit eurem Account. Damit könnt ihr euren Freunden auch außerhalb des Spiele-Clients wichtige Informationen mitteilen. Zum Beispiel eure Gewinnrate mit einer bestimmen Fraktion oder eure zu 100% komplette Kartensammlung. Des Weiteren finden sich dort auch andere interessante Informationen:

  • Rang
  • Ranglisten MMR
  • Pro-Ladder MMR
  • Karten-Sammlung
  • Eure Gewinnstatistik nach Fraktionen

Den Link zu diesem Profil könnt ihr problemlos an eure Freunde weitergeben und teilen zum Beispiel auf Twitter oder Facebook.

Wer sich nicht so gerne in die Karten sehen lassen möchte, kann sein Profil auch auf Privat stellen:

GWENT Private Setting

Hier die offizielle Meldung des GWENT Teams:

Bis jetzt waren eure Spielerprofile nur innerhalb des Spiels verfügbar. Wir wollten dies ändern und kündigen hiermit eine neue Funktion auf unserer Webseite an: teilbare Spielerprofile!

Ähnlich der Funktionalität innerhalb des Spiels, könnt ihr nach dem Einloggen auf unserer Webseite euren Rang, Rangliste und Pro-Ladder MMR, Karten-Kollektionen und mehr einsehen!

Zusätzlich könnt ihr eure Profile mit euren Freunden auf Facebook und Twitter teilen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here