Hearthstone – Das Sonnenwendfest bringt doppeltes Gold

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Hearthstone Dr. Bumms Geheimlabor Logo

Nicht nur die neue Hearthstone Erweiterung Dr. Bumms Geheimlabor macht den Sommer zu einer heissen Sache, dazu kommt noch das Sonnenwendfest. Angeheizt von Ragnaros, dem Feuerfürsten höchstpersönlich, startete das Event seit heute.

Wer außer Ragnaros selber könnte an dieser Stelle die passenden Worte finden? Niemand, deswegen lassen wir hier den Chef persönlich zu Wort kommen:

ICH, RAGNAROS DER FEUERFÜRST, KEHRE ZURÜCK, UM EURE ERBÄRMLICHEN LEBEN MIT DEM SONNENWENDFEST VON LANGER WEILE ZU LÄUTERN.

DAS ERWARTET EUCH IN DEN BRANDHEISSEN FEIERLICHKEITEN:

GENIESST DIE GLÜHEND HEISSE GASTHAUS-GESTALTUNG

VERDIENT EUCH EIN EXPLOSIVES SONNENWENDFEST-EMOTE

EIN FEURIGES KARTENCHAOS KEHRT MIR ZU EHREN ZURÜCK

EIN SENGENDES NEUES KARTENCHAOS OHNE UNGELADENE GÄSTE

BRENNT EUCH DURCH EURE QUESTS UND ERHALTET DOPPELT GOLD

DIE HEISSESTE PARTY DER SAISON BEGINNT HEUTE, ABER DAS FEUER ERLÖSCHT AM 30. JULI. WAGT ES NICHT, DAS ZU VERPASSEN, INSEKTEN!

DIE FEIER WIRD EUCH LÄUTERN!

Da können wir wohl froh sein, dass es nur die Feier und nicht das Feuer ist, welches uns läutert. Das Event läuft bis zum 30. Juli, also genug Zeit um vor der Veröffentlichung der Erweiterung noch etwas Gold anzusparen. Immerhin erscheint Dr. Bumms Geheimlabor bereits am 7. August.

Die Erweiterung bringt wie inzwischen Standard 135 neue Karten, wer sich also nicht die 50 bzw 80 Pakete im Vorverkauf gesichert hat, ist mit etwas Gold ansparen sicher genau richtig.

Bisherige Artikel
Allgemein

Horizon Forbidden West vorbestellbar

Horizon Forbidden West vorbestellbar   Für Fans der Franchise gibt es mehrere Optionen, die sie nutzen können. Es gibt eine Digital Deluxe Edition, eine Special

Client-Games

Tropico 6 neues DLC Festival

Tropico 6 neues DLC Festival   Was erwartet den Spieler bei Tropico 6 Festival?   Publisher Kalypso Media und Entwickler Realmforge Studios bringen den brandneuen