Hearthstone – Der Hexenwald erscheint am 12.April!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Hearthstone - Hexenwald

Der Veröffentlichungstermin für die neue Hearthstone Erweiterung Hexenwald wurde heute für den 12. April angekündigt. Mutige Abenteurer können sich also bereits nächste Woche in den verwunschenen Wald trauen und die neuen Karten erforschen.

Hearthstone – Der Hexenwald

Einst herrschte ein trügerischer Friede zwischen der Stadt Gilneas und dem ausgedehnten, uralten Wald, der jenseits der Stadtmauern aufragt. Diese wilde Gegend war rau und abschreckend, doch die Einwohner von Gilneas – ein außergewöhnliches Volk – jagten und erkundeten furchtlos.

Das war, bevor eine finstere Macht begann, das Herz des Waldes zu vergiften … bevor die böse Hexe Hagatha einen schrecklichen Fluch wirkte!

Jetzt verhüllt ein lichtloser Dunst die verschlungenen Pfade und knorrige Äste greifen hungrig nach arglosen Wanderern. Entsetzte Reisende erzählen von unförmigen Schatten, die durch die unheimlichen Nebelschwaden wabern. Zur Geisterstunde wurden gar gespenstische Gestalten gesichtet, die durch die engen Gassen und nebelverhangenen, gepflasterten Straßen der Stadt selbst streifen.

Tollkühne Reisende, die sich nach Einbruch der Nacht jenseits der Stadtmauern wagen, verschwinden in der Wildnis und kehren niemals zurück. Der Hexenwald ist für niemanden ein sicherer Ort!


Viele der Karten sind bereits bekannt, am 9. April um 20 Uhr gibt es jedoch noch einmal einen letzten großen Livestream mit Hearthstone Game Director Ben Brode und Sean „Day[9]“ Plott. Dabei wird noch einmal ein allerletzter Schwung Karten enthüllt. Auf der Hearthstone Facebook Seite gibt es eine Galerie der bisher vorgestellten Karten.

Wer nach der Veröffentlichung und vor dem 11. Juli in Hearthstone einloggt, erhält als kleines Präsent 3 Gratis Kartenpackungen und eine legendäre Klassenkarte vom Hexenwald.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für