Hearthstone – Die beliebtesten Decks der Erweiterung

0
902

Die ersten Tage mit der neuen Hearthstone Erweiterung Kobolde & Katakomben (K&K) sind vorbei und es haben sich einige beliebte Decks herauskristallisiert. Wir haben für euch einen kleinen Überblick, was euch in der Standard Rangliste als Gegner erwartet.

Hearthstone – Klassenguides

Elementar – Paladin

Den Anfang macht der Elementar Paladin, der zwar selber nur zwei K&K Karten spielt, dafür aber mit 2x Säurehaltiger Schlamm bestens auf die neue Flut an Legendären Waffen vorbereitet ist:

Deckliste zum direkten Importieren in den Hearthstone Client:

Einfach kopieren und mit dem Code in der Zwischenablage auf Sammlung –> Neues Deck erstellen gehen:

AAECAZ8FBKcFigek5wKy6QIN3APPBo8Js7sC97wCs8ECmcICm8IC68ICwsMCysMC48sC5csCAA==

OTK – OneTurnKill – Priester

Hier wird nicht nur die gute alte Inneres Feuer  + Göttlicher Wille Kombo für den Kill verwendet, mit Lyra die Lichtbrecherin und der Drachenseele , könnt ihr alternativ auch eine riesige Drachenarmee aufbauen.

Deckliste:

AAECAa0GBoivAre7Auq/AsrDAr7IAtjjAgz4AuUEjQjRCvIMgrUCtbsCursC8LsC0cEC2MECy+YCAA==

Rekruten der Silbernen Hand – Paladin

Die kleinen 1/1 Diener, die ihr mit eurer Heldenfähigkeit herbeirufen könnt, werden dank neuer Karten wie  Stufenaufstieg! richtig stark. Dazu kommt noch eine Reihe Waffen,  um entweder mehr Rekruten zu rufen oder sie mit Dunkelhain-Statthaltern + Klinge des Ansporns weiter zu verstärken.

Deckliste:

AAECAZ8FBLuvArnBAt/EArXmAg37AfQFsQjZrgL/rwKDxwK4xwLZxwLjywL40gLW5QKJ5gK35wIA

Kontroll-Warlock

Der Kontroll – Hexenmeister wird mit jeder Herausforderung fertig und gewinnt über Gul’dan und eine Armee an Dämonen.

Deckliste:

AAECAf0GCtsGtgehtwKizQKgzgL90AKX0wLY5wKH6AKX6AIKMMwI3bwC3sQC58sC980C8dAC8tACiNIC29MCAA==

Hunter – Midrange

Dank neuen Dienern aus K&K schlägt sich der Jäger gar nicht schlecht und profitiert von den neuen Fallen und Zaubersprüchen, um gleich mehrere Diener herbeizurufen.

Deckliste:

AAECAR8GRIAH6wftCfixAsS0AgyoArUDyQT+DLm0Auq7Ao7DAtfNAt3SAt/SAuPSAovlAgA=

Die Geheimwaffe  – Magier

Bisher hatten Magier selten Waffen in der Hand, aber die neue legendäre Aluneth Waffe ist einfach zu stark. Durch den endlosen Nachschub an Karten wird euer Gegner nicht lange durchhalten und eure defensiven Geheimnisse wie Gegenzauber, sorgen dafür das er wenige Möglichkeiten hat.

Deckliste:

AAECAf0EBsAB7gLJDaG3Auu6AqLTAgxxuwKVA6sElgXsBaO2Ate2Aoe9AsHBApjEAo/TAgA=

Endloser Druide

Der Endlose Druide läuft niemals Gefahr an Erschöpfung zu sterben, die neuen Astraltiger schaffen hier Abhilfe, da sie beim Tod immer wieder ins Deck gemischt werden. Da macht es nichts, dass man durch 2x Üble Verseuchung 10 Karten mehr zieht als der Gegner. Mit N’Zoth muss euer Gegenüber irgendwann mit einer riesigen Horde fertigwerden oder direkt aufgeben.

Deckliste:

AAECAZICCKQD4KwCzbsC8MICmdMCi+YCo+YC8eoCC0BftAXkCMrDAqDNAofOApTSApjSAqjSAoTmAgA=

Zauberspruch Hunter

Obwohl die neue Zu mir! Karte ziemlich verspottet wurde, haben sich doch viele Leute an einem Jäger Deck ohne Diener versucht und teilweise erstaunliche Erfolge verbuchen können.

Wenn man die Karten also aus den ersten Paketen gezogen hat, vielleicht erst eine Proberunde einlegen, bevor man sie zu Staub zerlegt.

Deckliste:

AAECAR8IjQHJBIAH6asCx64C6dIChtMC4eMCC6gCtQOHBJcIxQj+DPixAt3SAt/SAuPSAurjAgA=

Drachenpriester

Drachenpriester gelten seit dem Bekanntwerden von Zwielichtbrecher, als einer der stärksten Decktypen. Dementsprechend gibt es hier ein Drachen Deck, welches der neuen Flut an Geheimnissen mit dem Geheimniszehrer entgegentritt.

Deckliste:

AAECAa0GBooBognTCtcKtbsCyccCDJAC5QSNCPIMiK8CgrUCursC6r8C0cEC38QCy+YC/OoCAA==

Wir hoffen ihr findet ein paar Anregungen, um vielleicht selber etwas neues Auszuprobieren. Viel Erfolg!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here