Hearthstone – Kartenbescherung am 13.Juni

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Hearthstone

Beim Stichwort Bescherung mögen die meisten von uns an Weihnachten denken und scheinbar findet das Hearthstone Weihnachten schon im Sommer statt.  Mit einem neuen Video direkt aus dem Wirtshaus, zeigt uns Blizzard die Freude von Ava beim Karten auspacken.

Hearthstone – 5 Goldene Karten

Damit alle Hearthstone Fans dieselbe Freude erleben können gibt es deswegen am 13.Juni eine kostenlose golden Kartenpackung. Darin sind die üblichen 5 Karten enthalten, aber diesmal sind gleich 5 goldene Karten!

Hearthstone Gold Paket

Das Kartenpaket besteht aus Klassikerkarten und sollte eurer Sammlung einen ordentlichen Schub verpassen. Denn selbst wenn ihr die Karten schon habt, sind goldene Karten eine ganze Menge Staub wert mit denen ihr euch dann gegebenenfalls neue Karten herstellen könnt.

Also nicht vergessen am 13. Einzuloggen und euch eure Belohnung zu sichern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Im Anschluss findet ihr die offizielle Meldung des Blizzard Teams zur Hearthstone Kartenbescherung:

Zeit für Kartenbescherung

Es gibt kaum ein schöneres Gefühl, als in Hearthstone eine neue Kartenpackung zu öffnen. Diese Vorfreude! Das wundervolle Schauspiel von Licht und Farben, wenn die Karten hervorbrechen! Und natürlich die gespannte Hoffnung auf dieses verheißungsvolle orangefarbene Glühen, wenn jede Karte enthüllt wird!

Erfahrt zusammen mit Ava, wie die Gäste im Gasthaus die Freuden der Kartenbescherung erleben.

Auch für euch ist bald Kartenbescherung!

Loggt euch am 13. Juni 2018 ein und erhaltet eine goldene Klassikpackung voller goldener Karten.

 

Bisherige Artikel
Allgemein

Horizon Forbidden West vorbestellbar

Horizon Forbidden West vorbestellbar   Für Fans der Franchise gibt es mehrere Optionen, die sie nutzen können. Es gibt eine Digital Deluxe Edition, eine Special

Client-Games

Tropico 6 neues DLC Festival

Tropico 6 neues DLC Festival   Was erwartet den Spieler bei Tropico 6 Festival?   Publisher Kalypso Media und Entwickler Realmforge Studios bringen den brandneuen