Hearthstone – Veröffentlichungstermin für Kobolde und Katakomben

Teilen auf facebook
Facebook
Teilen auf twitter
Twitter
Teilen auf linkedin
LinkedIn
Hearthstone

Endlich hat Blizzard den Termin für die Hearthstone Erweiterung Kobolde&Katakomben (K&K) verraten. Am 8. Dezember ist es soweit und Millionen von tapfereren Abenteurern können sich die neuen Karten sichern und in die Schatzjagden starten.

Hearthstone – Kobolde&Katakomben

In der neuesten Hearthstone Erweiterung dreht sich alles um die unter Azeroth lebenden Kerzenliebhaber und ihre Schätze. Seit Jahrtausenden buddeln und graben sie ihre riesigen Höhlenlabyrinthe und stoßen dabei auf Schatzkammern, Gräber und andere vergrabene Kostbarkeiten.

Auf diese Schätze haben es die Spieler abgesehen und einige gibt es direkt zur Veröffentlichung der Erweiterung:

Gleich drei Kobolde & Katakomben Kartenpackungen verschenkt Blizzard an alle Spieler die einloggen und obendrein noch eine zufällige neue Legendäre Waffe.

Diese Legendären Waffen sind eines der neuen Features von K&K, jede Klasse bekommt ihr Exemplar, auch Klassen wie Priester oder Magier die bisher keine Waffenkarten hatten. Die Waffen bringen sehr mächtige Effekte mit sich wie zum Beispiel die Drachenseele:

Hearthstone Drachenseele

Dazu kommt noch das kostenlose Feature Schatzjagden. Dabei muss man mit einem 10 Karten Deck nacheinander gegen 8 Bosse antreten und kann sich nach jedem Sieg eine von 3 Karten aussuchen. So verbessert man sein Deck nach und nach, um die späteren Herausforderungen zu bestehen. Darunter finden sich einige extrem mächtige Karten, die so nie im Spieler gegen Spieler Modus zu finden sind.

Als neue Kartenmechanik kommt Rekrutieren. Dabei beschwört man einen Diener aus dem Deck direkt aufs Schlachtfeld. Dies kann ein zufälliger Diener sein oder bestimmten Bedingungen unterworfen sein.

Ebenfalls neu sind die unidentifizierten Karten, die noch einen Bonuseffekt auf der Hand erhalten. Sowie die aufwertbaren Zauber, die stärkere Effekte bieten wenn vorher gewisse Bedingungen erfüllt wurden. Über beide neuen Effekte berichteten wir bereits.

Wie bei allen Hearthstone Erweiterungen können auch diesmal wieder 50 Kobolde&Katakomben Pakete, zusammen mit einem exklusiven Kartenrücken, für 49.99€ vorbestellt werden.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für