Heroes of the Storm – Beutetruhen und Sparpaket Änderungen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Heroes of the Storm

Ganz schnell hat das Heroes of the Storm Team bei Blizzard auf das Feedback der Fans gehört. Schon kurz nach dem Start des Nexomania! Events werden die Beutekisten und ihre Inhalte angepasst.

Heroes of the Storm – Beutekisten Anpassung

In den besonderen Beutekisten können die Spieler  nicht nur Gegenstände aus dem aktuellen Ereignis finden, sondern auch aus vergangenen Events wie Sommer, Sonne, Badespaß. Anfangs war die Chance auf Gegenstände aus dem alten und dem neuen Event gleich und viele Fans wünschten sich einen stärkeren Fokus auf Nexomania. Dementsprechend ändert Blizzard nun die Chancen:

  • Ab heute ist die Chance deutlich erhöht, dass ihr Gegenstände aus der Nexomania anstelle von Sommer, Sonne, Badespaß aus Nexomania-Beutetruhen erhaltet.
  • Falls ihr vor dem 24. Mai um 04:01 Uhr MESZ Nexomania-Beutetruhen mit Juwelen gekauft habt, erhaltet ihr neue Nexomania-Beutetruhen entsprechend der Anzahl eurer ursprünglich gekauften Beutetruhen.
    • Bei diesen neuen Truhen wurde die Häufigkeit der darin enthaltenen Ereignis-Gegenstände wie oben erwähnt angepasst. Sie werden innerhalb der nächsten Tage vergeben.
    • Bitte beachtet, dass durch Fortschritt oder Heldenchaos-Varianten freigeschaltete Nexomania-Beutetruhen nicht ersetzt werden.

Auch für die Zukunft nimmt sich das Heroes of the Storm Team das Feedback zu Herzen und wird bei zukünftigen Ereignissen darauf achten, die Wahrscheinlichkeit für neue Gegenstände höher anzusetzen.

Des Weiteren sollen neue Heldenskins aus Ereignis Sparpaketen auch in kleineren, speraten Paketen erhältlich sein:

Sparpakete und Skins aus Ereignisen

Ereignisse wie die Nexomania bringen eine Vielzahl an neuen Heldenskins und anderen kosmetischen Gegenständen ins Spiel. Es macht uns unglaublich viel Spaß, neue Skins zu entwerfen und zu veröffentlichen. Allerdings haben wir auch Rückmeldungen von Spielern erhalten, die gerne mehr Möglichkeiten hätten, diese ihrer Sammlung hinzuzufügen. Deshalb werden wir Spielern bei zukünftigen Ereignissen mehr Gelegenheiten geben, spezielle Skins außerhalb von Ereignis-Sparpaketen zu erhalten:

  • In Zukunft werden neue Heldenskins, die in größeren Ereignis-Sparpaketen enthalten sind, zusätzlich in separaten Skinpaketen erhältlich sein.
    • Jedes Paket kann für Juwelen erworben werden und wird sämtliche aktuell verfügbaren Versionen dieses Skins enthalten.

Das soll nicht heißen, dass große Ereignis-Sparpakete abgeschafft werden. Diese sollen auch in Zukunft wieder erhältlich sein. Wir wollen Spielern lediglich mehr Möglichkeiten geben, sich neue Ereignisgegenstände zuzulegen.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für