Heroes of the Storm – Feuriger Neuer Held Blaze auf dem PTR

0
449

Was wäre bei dieser Jahreszeit besser als schönes, prasselndes Kaminfeuer. In Heroes of the Storm bietet der neue Held Blaze genau das, wenn auch nicht ganz so wie man es sich vorstellt, sondern eher in Form eines Flammenwerfers. Ein Pyromane der sein „Hobby“ zum Beruf machen konnte, ist als Firebat natürlich genau richtig gewesen bei „Raynor’s Raiders“. Dort konnte sich Corporal Miles Lewis austoben, seine Neigungen zum Wohl der Menschheit einsetzen und sich den prägnanten Spitznamen „Blaze“ verdienen.

Der Neuzugang im Nexus tummelt sich seit heute auf dem öffentlichen Testserver und kann dort getestet werden.

Heroes of the Storm – Corporal Miles „Blaze“ Lewis

Fähigkeiten:

  • Feuerstrahl (Q)
    • Feuert zwei Feuerstrahle ab, die getroffenen Gegnern 83 Schaden zufügen. Feuerstrahl setzt Ölspuren bei Kontakt in Brand.
  • Ölspur (W)
    • Vektorpositionierung.
    • Verteilt einen Ölteppich, der 5 Sek. lang bestehen bleibt und Gegner bei Kontakt um 40 % verlangsamt. Feuerstrahl kann Ölspuren 2,5 Sek. lang in Brand setzen und darin befindlichen Gegnern alle 0,3 Sek. 18 Schaden zufügen. Während sie brennen, verlangsamen Ölspuren den Gegner nicht mehr. Zusätzlich wird Blaze alle 0,3 Sek. für 49 Lebenspunkte geheilt, während er in brennenden Ölspuren steht. Maximal 2 Aufladungen.
  • Düsenantrieb (E)
    • Nach 0,5 Sek. stürzt Blaze nach vorne, kollidiert mit dem ersten getroffenen gegnerischen Helden und fügt ihm und gegnerischen Helden in der Nähe dabei 52 Schaden zu. Getroffene Gegner werden außerdem 1,25 Sek. lang betäubt.

Gerade seine erste heroische Fähigkeit wird bei vielen Starcraft Fans für Freude sorgen. Blaze ruft einen kompletten terranischen Bunker herbei, in den seine Teamkameraden einsteigen und die Feinde mit Flammenwerfen beschiessen können.

Heroische Fähigkeiten

  • Bunker anfordern (R)
    • Nach 0,5 Sek. betritt Blaze einen angeforderten Bunker mit 1300 Lebenspunkten. Blaze und seine Verbündeten können den Bunker jederzeit betreten und verlassen. Innerhalb des Bunkers erhalten Spieler Zugriff auf Flammenwerfer, die Gegnern in einer geraden Linie 179 Schaden zufügen. Verlassen des Bunkers gewährt 2 Sek. lang 25 Panzerung. Bunker bleiben 10 Sek. lang bestehen, solange sie nicht vorher zerstört werden.
  • Durchzündung (R)
    • Kanalisiert bis maximal 2,6 Sek. Nach Ende der Kanalisierung werden Gegner in der Nähe um 60 % verlangsamt und erleiden alle 0,5 Sek. 48 Schaden. Die Dauer der Verlangsamung und des Schadens über Zeit von Durchzündung steigen an, je länger die Fähigkeit kanalisiert wird, von 1 Sek. auf maximal 5 Sek. Blazes Bewegungsgeschwindigkeit ist bei der Kanalisierung um 50 % verringert.

Ein Spotlight Video, welches die Fähigkeiten in Aktion zeigt, gibt es natürlich auch:

Das Video der Heroes of the Storm Entwickler mit allen anderen Neuheiten die sich im Moment in der Entwicklung befinden, haben wir am Anfang des Artikels für euch eingefügt. Dort sehen wir neben den Blaze Skins auch die neue Xenothec Abathur und Mecha Tyrael Skins.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here