League of Legends – Das neue Ehrungssystem erklärt

0
3901

Mit dem neuen Ehrungssystem belohnt League of Legends Entwickler die positiven Spieler mit mehr Schlüsselfragmenten, bis hin zu exklusiven Skins.

Ab sofort könnt ihr nach jedem Spiel im neuen Abstimmungsbildschirm eure Teammitglieder in verschiedenen Kategorien auszeichnen. Erhaltet ihr 3 Auszeichnungen in einem Spiel, gibt es sogar noch einen netten Effekt über eurem Namen in der Spielzusammenfassung. Nach genügend Auszeichnungen steigt euer Ehrenlevel und ihr bekommt zusätzliche Belohnungen. Zum Neustart des System beginnen alle auf Ehrenlevel 2. Beim Reset einer Ranglisten Saison wird das Ehrenlevel ebenfalls zurückgesetzt.

League of Legends – Mit Saison Ende Belohnungen für ehrenvolle Spieler

Euer Ehrenlevel ist eine langfristige Angelegenheit. Benehmt euch gut und helft euren Teamkameraden, anstatt sie zu flamen und ihr werdet langsam, aber sicher aufsteigen. Denn selbst ohne Ehrungen bekommt ihr für jedes gespielte Match etwas Ehre für euer Level, nur halt langsamer als wenn ihr massig Ehrungen erhaltet.

Nach eurem Ehrenlevel richten sich die Belohnungen nach einem Spiel. Bei Erreichen von Level 2 erhaltet ihr genauso viele Schlüssel Fragmente wie vor dem Update und müsst nun nichtmal mehr die Spiele gewinnen.

Schlüsselfragmente sind ab sofort auch exklusiv über das Ehrensystem zu erhalten, also eine echte Motivation euch freundlich zu benehmen. Ab Ehrenlevel 3 habt ihr die Chance auf spezielle Ehrungskapseln. Diese gehen ohne Schlüssel zu öffnen und enthalten garantiert ein Schlüsselfragment und die Chance auf Champion Splitter. Zusätzlich können darin die Legacy Skins für Grauer Warwick und Mittelalterlicher Twitch enthalten sein, dabei erhaltet ihr sogar den Champion gratis dazu, falls ihr ihn noch nicht besitzt.

Stufe 4 und 5 bescheren euch zum Saison Ende noch einmal Extra Belohnungen, über diese verrät Riot, aber leider noch nichts.

Absteigen könnt ihr im Rang allerdings auch. Solltet ihr durch das Sofort Feedback System Strafen wie Chatsperren erhalten, steigt ihr im Rang ab. Das ist besonders schlecht da es auf Level 1 weniger Schlüsselfragmente gibt und auf Rang 0 gar keine.

Das Video mit der Erklärung des Ehrensystems von Riot findet ihr am Anfang des Artikels. Eine ausführliche Seite und eine FAQ gibt es natürlich auch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here