League of Legends – Deutsche Patch Notizen für Update 8.5

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
League of Legends

Mit dem League of Legends Patch 8.5 kommt nicht nur die neue Schützin Kai’Sa, sonder auch eine Menge Balance Anpassungen und die neue Widerstands Illaoi Skin.

League of Legends

Bei den Champion Änderungen stechen Azir, Galio und Ryze hervor, die gerade in der Profi Esports Szene „Probleme“ machten, zusätzlich wird Zoe nach den vielen Abschwächungen wieder etwas unter die Arme gegriffen.

League of Legends – Patch 8.5 Highlights

Azir:

Der Schaden seines Q – Wanderdüne wurde von 70/95/120/145/170 auf 60/80/100/120/140 verringert.

Galio:

Hier schraubt Riot ebenfalls an seiner Q Fähigkeit herum , die bisher zu stark gespammed werden konnte und Galio, somit zuviel Waveclear gewährte.

Mana Kosten von  70/75/80/85/90 Mana auf 70/85/100/115/130 Mana.

Abklingzeit  von 10/9/8/7/6 Sekunden auf 10/9,5/9/8,5/8 Sekunden.

Ryze:

Wie oft der blauhäutige Magier schon überarbeitet wurde, kann man kaum zählen und wieder stellt er Riot vor gewaltige Probleme. Auf den normalen Server und Ranglisten Spielen ist sein Gewinnrate eher bescheiden, in der Profiszene dagegen scheint er deutlich zu stark.

So versucht  es das Balance Team nun mit etwas mehr Schaden auf seinem E-Zauberkaskade, um sein frühes Spiel zu erleichtern. Gleichzeitig erhöht sich die Abklingzeit seines Ultimate R-Weltentor von 120 Sekunden auf 180.

Tristana:

Als stark skalierender Endgame Carry war Tristana bereits in der frühen Phase des Spieles etwas zu stark. Mit einer etwas geringeren Angriffsreichtweite versucht Riot hier Abhilfe zu schaffen.

Angriffsreichweite von 550–669 (auf Stufen 1–18) auf 525–661 (auf Stufen 1–18).

Gleichzeitig wird der Schaden von W-Raketensprung etwas erhöht, um etwas riskanteres Spiel mit ihr zu fördern.

Grundschaden von 60/110/160/210/260 auf 85/135/185/235/285.

Dies sind nur einige Highlights aus Patch 8.5. Die ausführlichen, deutschen Patchnotizen für das League of Legends Update 8.5 finden sich auf  der Riot Homepage. Das kleine Minivideo mit einem Kurzüberblick haben wir am Anfang des Artikels für euch eingefügt.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für