League of Legends – Entwickler verraten die nächsten Champions

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
League of Legends

Nach der Veröffentlichung des Irelia Reworks, stellt das League of Legends Champion Team nun die weiteren Pläne für dieses Jahr vor.

Seit letztes Jahr die Teams für Champion Aktualisierungen und für neue Champions zusammengelegt wurden, haben sich die Zeitpläne etwas geändert. Bei inzwischen 140 Champions ist der Druck „alte“ Champions aus den Anfangszeiten zu aktualisieren, viel größer als jede Woche einen komplett neuen Helden herauszubringen.

Somit wird sich der Fokus des Teams mehr auf die Überarbeitung und Anpassung der älteren Champion verschieben. Dies ist auch dem Feedback der Community zuzurechnen.

League of Legends – Der nächste Champ wird düster und nass

Trotzdem gibt es einen kleinen Ausblick auf den nächsten neuen Champion. Diese wird ein Support  und ist stark mit der See verbunden. Der Hintergrund soll dabei deutlich düsterer und tiefgründiger sein als bei anderen Supportern. Ebenfalls wird der nächste Champion einen aggressiven Spielstil verfolgen. Also anders als zum Beispiel Braum, Soraka , Janna die einen sehr passiven Stil haben und ihren ADC mehr schützen. Ähnlich wie Thresh oder Leona folgt der „Neue“ mehr dem Motto „Angriff ist die beste Verteidigung“.

League of LegendsAatrox und Akali

Bei den Überarbeitungen stehen Aatrox und Akali an. Aatrox sollte nur kleinere Anpassungen in Richtung unerbittlicher Schwertmeister bekommen. Aber im Verlauf der Arbeit wurde klar, dass auch Verbesserungen an seinem Modell nötig sind. Zusätzlich hat er sich noch eine neue Sprachausgabe verdient die deutlich brutaler und fieser sein soll.

Die Verbesserungen an Akali sollen weiterhin dem Muster Zuschlagen – Neu Positionieren –Erneut zuschlagen folgen. Dementsprechend soll sie auch ihren Schleier behalten und die Möglichkeit sich als Nina unsichtbar zu machen.

Nach den beiden Überarbeitungen steht dann auch ein weiterer Veteran der Liga in den Startlöchern: Nunu.

Nunu und Willump, das dynamische Duo werden von Grund auf erneuert. Zwar sollen die neuen Fähigkeiten einen deutlichen Wiedererkennungswert haben, aber angepasst an das neue moderne League of Legends. Die Thematik der kindlichen Freunde die sich über eine Schneeballschlacht freuen und Spaß haben, soll ebenfalls erhalten bleiben.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für