League of Legends – Gleich 3 neue Pulsefire Skins

Facebook
Twitter
LinkedIn
League of Legends - Pulsefire

In einem Video auf der League of Legends Facebook Seite hat Riot heute gleich 3 neue Skins der Pulsefire Serie vorgestellt. Damit sind Pulsefire Ezreal und Caitlyn endlich nicht mehr alleine und mit Shen, Riven und Twisted Fate ist fast ein ganzes Team zusammen.

League of Legends – Die Pulsefire Serie

Pulsefire Ezreal war seinerzeit die erste Legendäre Skin, die mit einem Icon und Hintergrund Bild für den Client kam. Von der genialen In-Game Skin mit neuer Sprachausgabe und Design ganz zu schweigen.

Dementsprechend gut sehen die neuen Skins auch aus. Besonders Twisted Fate überzeugt mit seinem Look und vor allem sein Ultimate fällt auf. Dabei wählt er auf einem Bildschirm sein Ziel und springt dann durch das sich öffnende Portal.

Einer Riven mit der neuen Skin möchte man besser gar nicht begegnen. Die Klinge sieht so massiv und gigantisch aus das sie wohl selbst Malphite in kleine Stücke hauen kann.

Bei Shen erwartet uns ebenfalls eine Premiere der Ninja zeigt zum ersten Mal sein Gesicht. Normal trifft man den Anführer des ionischen Kinkou Ordens niemals ohne seine Maske.

Pulsefire Facebook Video

Das Video ist eine PBE Vorschau, also vom League of Legends Testserver. Somit können sich bis zur Veröffentlichung noch Details an den Skins ändern. Wann die Skins offiziell erscheinen und in welcher Preiskategorie sie liegen ist bisher noch nicht bekannt.

Einen weiteren Teaser für eine neue Skin gab es durch ein neues Profilbild der Facebook Seite:

Beemo!

League of Legends Beemo

Dieser putzige kleine Geselle kommt schon mit dem nächsten Patch 8.9, ohne vorher auf dem PBE eine Zwischenlandung einzulegen.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für