League of Legends – Kinoreifer Trailer mit Ryze

Facebook
Twitter
LinkedIn
League of Legends Ryze Video Titelbild

Während wir noch auf das League of Legends MMO warten, veröffentlicht Riot ein kinoreifes neues Video über jedermanns Lieblings Runenmagier Ryze. Damit erzählt Riot eine weitere Geschichte aus dem Runeterra Universum.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ryze, das Aushängeschild von League of Legends

Wer nach kleinen Teasern der letzte Tage ein weiteres Ryze Remake erwartet hat, wurde also ein klein wenig enttäuscht. Der genial gemachte Trailer dürfte aber dafür gesorgt haben, dass die Trauer nicht lange vorhielt.

League of Legends Teil der Runeterra Worldmap
Quelle: Riot

Die gezeigten Orte wurden auch direkt in der kürzlich vorgestellten Weltkarte von Runeterra eingetragen. Dort finden Fans noch weitere Hintergründe und Informationen zum Thema.

League of Legends Ryze mit seinem Schüler
Quelle: Riot

Weiterhin gibt es einen kompletten Webcomic dazu, dieser ist bisher leider nur in English verfügbar und findet sich auf der amerikanischen League of Legends Homepage.

Ryze Comic

Die Geschichte dreht sich um die Weltenrunen, hinter denen schon viele Bewohner Runeterras her waren um ihre Macht zu gewinnen. Nur wenige konnten sich der Versuchung solch unglaublicher Macht widersetzen. Ryze ist einer davon und wie im Video zu sehen ist, hat er bereits 4 von 5 Weltenrunen gefunden und in Sicherheit gebracht.  Was weiter mit ihnen geschieht und ob Ryze auch die 5. Weltrune finden bringen kann, bleibt offen.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für