League of Legends – Kinoreifer Trailer mit Ryze

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
League of Legends Ryze Video Titelbild

Während wir noch auf das League of Legends MMO warten, veröffentlicht Riot ein kinoreifes neues Video über jedermanns Lieblings Runenmagier Ryze. Damit erzählt Riot eine weitere Geschichte aus dem Runeterra Universum.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ryze, das Aushängeschild von League of Legends

Wer nach kleinen Teasern der letzte Tage ein weiteres Ryze Remake erwartet hat, wurde also ein klein wenig enttäuscht. Der genial gemachte Trailer dürfte aber dafür gesorgt haben, dass die Trauer nicht lange vorhielt.

League of Legends Teil der Runeterra Worldmap
Quelle: Riot

Die gezeigten Orte wurden auch direkt in der kürzlich vorgestellten Weltkarte von Runeterra eingetragen. Dort finden Fans noch weitere Hintergründe und Informationen zum Thema.

League of Legends Ryze mit seinem Schüler
Quelle: Riot

Weiterhin gibt es einen kompletten Webcomic dazu, dieser ist bisher leider nur in English verfügbar und findet sich auf der amerikanischen League of Legends Homepage.

Ryze Comic

Die Geschichte dreht sich um die Weltenrunen, hinter denen schon viele Bewohner Runeterras her waren um ihre Macht zu gewinnen. Nur wenige konnten sich der Versuchung solch unglaublicher Macht widersetzen. Ryze ist einer davon und wie im Video zu sehen ist, hat er bereits 4 von 5 Weltenrunen gefunden und in Sicherheit gebracht.  Was weiter mit ihnen geschieht und ob Ryze auch die 5. Weltrune finden bringen kann, bleibt offen.

Bisherige Artikel
Allgemein

Horizon Forbidden West vorbestellbar

Horizon Forbidden West vorbestellbar   Für Fans der Franchise gibt es mehrere Optionen, die sie nutzen können. Es gibt eine Digital Deluxe Edition, eine Special

Client-Games

Tropico 6 neues DLC Festival

Tropico 6 neues DLC Festival   Was erwartet den Spieler bei Tropico 6 Festival?   Publisher Kalypso Media und Entwickler Realmforge Studios bringen den brandneuen