League of Legends – MSI Ergebnisse von Tag 2

0
590

Tag 2 der Hauptrunde des internationalen League of Legends Turnier MSI brachte eher durchwachsene Ergebnisse für die westlichen Teams.

Während das europäische G2 Esports Team den Tag mit einem Sieg und einer Niederlage beendete, mussten die nordamerikanischen Vertreter Team SoloMid 2 Niederlagen verbuchen.

League of Legends – Mid Season Invitational Tag 2

Der Tag begann mit dem koreanischen Team SKT T1 gegen Team SoloMid.

Niemand gab TSM große Chancen gegen die amtierenden Weltmeister, aber jeder Fan hoffte insgeheim auf die Überraschung. Doch die Realität sah anders aus und nach 29 Minuten und 22 Kills für SKT (gegenüber 6 Kills für TSM), fiel der Nexus der amerikanischen Fanfavoriten. SKT Jungler Peanut verbuchte allein 9 Kills auf Lee Sin und bleibt damit ungeschlagen diese Saison auf diesem Champion.

In Match 2 verschaffte das vietnamesische Team Gigabyte Marines den Flash Wolves ihren ersten Sieg.

Damit schien der Bann für die Flash Wolves gebrochen und nach dem enttäuschenden 0:2 am ersten Tag, konnten sie in ihrem 2. Match des Tages mit einem Sieg gegen TSM auf 2:2 ausgleichen. Team SoloMid lag zeitweise Goldmäßig vorne, konnte den Vorteil aber leider nicht in einen Sieg umsetzen.

Die Chinesischen Vertreter von Team WE gewannen ihr Spiel gegen Team G2 Esports. Allerdings konnten sie in ihrem zweiten Spiel des Tages gegen SKT T1 nicht bestehen. SKT lag zwar anfänglich wieder zurück, lies sich davon aber nicht beeindrucken und gewann am Ende doch überzeugend in 33 Minuten. Als 3-facher Weltmeister hatte SKT genügend Nervenstärke, um sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

Der Zwischenstand nach dem 2. Spieltag der Hauptrunde des Mid Season Invitational 2017 sieht damit folgendermaßen aus:

League of Legends MSI 2
Wer sich die VoDs des Tage anschauen möchte, kann diese unter anderem auf der Reddit Community Seite finden, die nach jedem Match aktualisiert wird und auch Spoiler Frei ist.

Weitere Neuigkeiten zu League of Legends findet ihr auf unserer Themenseite.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here