League of Legends – Patch 7.21

Facebook
Twitter
LinkedIn
League of Legends

Während die League of Legends Weltmeisterschaft in vollem Gange ist, arbeitet das Balancing Team von Riot zu Hause weiter an Champion Anpassungen und Gegenstands Updates. Bald steht uns auch die Vorsaison bevor, in der Riot jedes Jahr, die richtig großen und umwerfenden Änderungen vornimmt. Im Nächsten Patch erwartet uns auch endlich das neue Runensystem „Runes Reforged“ und die komplette Überarbeitung des Mastery Systems.

League of Legends oder League of Rauchschwenker ?

Gerade der Glühende Rauchschwenker / Ardent Censer, der im Moment in 99% aller Spiele gebaut wird, unterliegt ständigen Veränderungen. Die Weltmeisterschaft zeigt wie stark die Kombination des Rauchschwenkers gerade auf einem Unterstützungs Champion wie Janna ist.

Die Erklärung der Entwickler zur Veränderung  :

„Der Glühende Rauchschwenker schlägt nun schon seit einiger Zeit Wellen (und Winde) in der unteren Lane. Damit die Kaufentscheidungen von Verzauberern – und damit auch das Supporterspiel – tragfähig bleiben, muss er eindeutigere Schwachpunkte aufweisen. Diese Änderungen schwächen den Glühenden Rauchschwenker zu Beginn. Folglich ist es nun nicht immer die beste Entscheidung für Verzauberer, ihn so schnell wie möglich zu kaufen.“

Verbesserung des Angriffstempos von 20–35 % ⇒ 10–30 %

Verbesserung des magischen Schadens bei Treffer von 20–35 ⇒ 5–20

Champion Überarbeitungen

Bei den Champions werden die relativ übermächtigen Tanks wie Galio, Sejuani , sowie Rammus übearbeitet. Die U- Fraktion mit Udyr und Urgot, steht ebenfalls im Fokus, um im späten Spiel etwas zuverlässiger zu sein.

Bei den speziellen Spielmodi kommen die Doom Bots zurück. Vom 26.10. bis zum 7.11. können sich die Spieler den Horror-Bots des Todes stellen.

Gleich 3 neue Skins im Todesschwur Stil sind bis zum 27.11.2017 erhältlich, bevor sie in der Schatzkammer landen.

Todesschwur-Viktor:

League of Legends Viktor

Todesschwur-Katarina:

League of Legends Katarina

Todesschwur-Zed:

League of Legends Zed

Die kompletten deutschen Patchnotizen für den League of Legends Patch 7.21 gibt es auf der offiziellen Riot Homepage in aller Ausführlichkeit. Das Mini Video von Riot mit der Patchzusammenfassung findet ihr am Anfang des Artikels.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für