League of Legends – Patch 8.2 Vasallen Änderungen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
League of Legends

Patch 8.2 bringt eine ziemlich gravierende Änderung für League of Legends, Riot verändert das Verhalten der Vasallen, damit sie auch bei Fernkampfangriffen zu eurer Hilfe eilen. Dazu kommen Anpassungen an Champions, Gegenständen und einigen Runen, die neue Schneeschlag-Gragas Skin kommt ebenfalls mit dem Update.

Bisher haben Vasallen auf Autoattacken reagiert, während sie zum Beispiel gezielte Zauber, wie die Speere von Pantheon, ignorierten. Dank einem ausführlichen Trainingscamp und dem Dressieren mit Hilfe von Poros, wurde den Vasallen nun beigebracht, dass sie euch auch bei solchen Angriffen unterstützen und den Feind als Reaktion angreifen sollen.

Da die Patchnotizen ziemlich lang sind haben wir für euch einige der Highlights zusammengetragen:

League of Legends – Patch 8.2 Highlights

Nunu – Hatte seit langem einige Buffs nötig. Sein Q-Konsumieren gibt nun via „Wohlgenährt“ 3/5/7/9/11 (+5 pro 100 Fähigkeitsstärke) magischen Schaden auf normale Angriffe.

Sein Angriffsgeschwindigkeitsbuff W-Blutrausch  erhöht nun zusätzlich die Fähigkeitsstärke beider Ziele um 40 % (maximale Erhöhung: 40/60/80/100/120).

Miss Fortune bekommt einen ganzen Satz neuer Startbilder

Ezreal – Dank der Auswirkungen von Kleptomanie konnte Ezreal sich seine Gegenstände deutlich schneller kaufen und wurde zu schnell, zu stark. Sein Q Mystischer Schuss wird deswegen auf früheren Rängen im Schaden reduziert:

Grundschaden 35/55/75/95/115 ⇒ 15/40/65/90/115

Ornn: Sein W macht ihn nicht mehr unaufhaltsam.

Die Schlüssel Rune „Nachbeben“ war auf Champions wie Leona deutlich zu stark, da sie mit dem Leben skalierte. Dies wird in nun geändert und der Nachbeben Schaden hängt dann von Angriffsschaden, Fähigkeitenstärke und Grundresistenzen ab.

Kleptomanie – War nicht nur auf Ezreal viel zu stark und Riot ändert deswegen die Wahrscheinlichkeit auf Gegenstände in den ersten 15 Minuten und verringert den Verkaufserlös:

„WENIGER BEUTE Die Fundwahrscheinlichkeit wird in den ersten 15 Minuten des Spiels erheblich gedrosselt.

ETWAS BEUTE Nach 15 Minuten wird die Fundwahrscheinlichkeit für Nahkampfchampions nur noch ein wenig gedrosselt und für Fernkampfchampions immer noch erheblich verringert.

KÄUFERMARKT Verkaufswerte um ca. 20 % verringert.“

Das kurze Video der League of Legends Entwickler mit einem Patch Überblick findet ihr am Anfang des Artikels, die kompletten Patch Notizen auf Riots Homepage.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für