Mass Effect: Andromeda – Patch 1.05

Mass Effect: Andromeda

Das Entwicklungstudio Bioware veröffentlichte heute Patch 1.05 für ihren neusten Titel Mass Effect: Andromeda.

Der Bestseller Titel, der seit 2 Wochen die Verkaufscharts anführt, musste sich einige Kritik gefallen lassen. Zum Beispiel gab es viele Beschwerden über die teilweise befremdlichen Gesichtsanimationen, welche nicht immer zu den aktuellen Aussagen der Gesprächspartner passten. Die Hauptperson, die lachend über den Tod ihres Vaters redet, wird Mass Effect: Andromeda wohl für immer anhängen. Nichtsdestotrotz haben viele Spieler über diese Macken hinweg gesehen und dahinter ein sehr gutes Spiel entdeckt.

Bioware kündigte bereits an das sie, soweit möglich, die Animationen nachbessern werden, dies aber deutlich mehr Zeit benötigt. Mit Patch 1.05, der am Donnerstag, den 6. April veröffentlicht wird, haben die Entwickler mehrere Quality of Life Verbesserungen eingebaut und sogar schon einzelne Gesprächsanimationen angepasst.

Im Anschluß findet ihr die detaillierten Patch Notizen.

Mass Effect: Andromeda Patch 1.05 Notes [German]

Verbesserte Tutorial-Platzierung

Änderungen am Balancing im Einzelspieler-Modus: Munitionskisten, Panzerung, Waffen, Nomad, Profile, Angriffe und Fortschritt

Änderungen am Balancing im Multiplayer-Modus: Waffen, Deckung und Gegner

Option zum Überspringen der Autopilot-Sequenzen wurde hinzugefügt, um in der Galaxie-Karte schneller umherspringen zu können

Verbesserungen bei Logik, Timing und Kontinuität von Beziehungen und Handlungssträngen

Verbesserungen bei Synchronität und Mimik von Gesprächen, einschließlich übersetzter Dialoge

Diverse Kollisionsprobleme wurden behoben

Bugs mit fehlender oder falscher Einspielung von Musik/Dialogen wurden behoben

Es wurde ein Fehler behoben, durch den allgemeine Kommentare von Truppmitgliedern in NES manchmal nicht gestartet wurden

Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Zugriff auf das Relikt-Konsoleninterface nicht möglich war, nachdem das Relikt unter bestimmten Umständen mehrmals nicht entschlüsselt werden konnte

Schnellreise ist manchmal deaktiviert, bis der Spieler einen Spielstand nach der Rekrutierung von Drack erneut lädt

Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler zu Beginn der Pose von Biotischer Sturmangriff stecken bleiben konnte

Probleme mit bestimmten Spielständen wurden behoben

Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler manchmal im Multiplayer nicht mehr mit einem Objekt interagieren konnten

Verbesserungen bei Streaming und Stabilität

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