Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – Neuer Gameplay Trailer

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

Fans japanischer Rollenspiele sehnen den 23. März und damit die Veröffentlichung von Ni no Kuni II: Revenant Kingdom herbei. Um die Wartezeit zu verkürzen hat Bandai Namco heute ein 25 Minuten langes Gameplay Video veröffentlich. Der „Demo Walkthrough #2“ zeigt uns dabei zuerst den taktischen Modus bei dem wir unserer Armee hautnah in den Kampf führen können.

Hintergrund ist dafür, dass unser Protagonist Evan nicht ewig nur durch düstere Kerker rennen möchte, sondern plant sein eigenes Königreich zu errichten. Um dieses zu gründen braucht es natürlich etwas Platz. Und so müssen wir mit unserer Armee erst einmal einen Banditen Außenposten aus dem Weg räumen.

Die Gefährten die wir unterwegs rekrutieren, bringen dabei ihre Gefolgsleute und Anhänger mit in die Schlacht. Diese führen wir dann in den Kampf gegen den Feind. Dabei gibt es auch jede Menge Sonderfähigkeiten wie zum Beispiel Luftangriffe.

Ni no Kuni II

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – Echtzeit Kampf statt Rundenbasiert

Der zweite Teil des Videos zeigt das eher traditionelle Gameplay und wie der Spieler durch die Spielewelt rennt und seine Mission erfüllt. Dabei liegen überall Gegenstände wie Rohstoffe herum, die durch simples darüber rennen eingesammelt werden können. Gegner finden sich natürlich auch, mit denen aber kurzer Prozess gemacht wird. Jedenfalls bis uns der Endboss der Mission uns eine größere Herausforderung präsentiert.

Im fertigen Spiel kann zwischen den Party Mitgliedern gewechselt werden, in der Demo beschränkten sich die Entwickler jedoch auf den Protagonisten Evan. Das Spiel hinterlässt einen super Eindruck und sorgt mit seinem einzigartigen Graphikstil für Abwechslung. Nach Meinung viele Fans erwartet uns hier eines der Rollenspiel Highlights von 2018.

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom erscheint am 23.März 2018 für PlayStation 4 und PC (via Steam). Wer die Collectors Edition über den Bandai Namco Store vorbestellt, erhält zusätzlich noch eine exklusive Nachbildung der Karte.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für