Nioh – Complete Edition für PC angekündigt

0
674

Für PC Spieler ist es eine wunderschöne Zeit, immer mehr japanische Hersteller bringen ihre Konsolen Hits auf den PC, neuestes Beispiel Nioh. Die Nioh: Complete Edition wurde heute von Publisher Koei Tecmo für Steam angekündigt. Darin enthalten sind alle 3 DLCs, des bisher PlayStation 4 exklusiven Action Spiels, enthalten.

Im Spiel schlüpfen die Spieler in die Haut eines einsamen Reisenden zur Zeit der Samurai in Japan. Mit dem Schwert in der Hand kämpft man um sein Leben und stellt sich Dämonen, Monstern und einer Vielzahl anderer Gegner.

Nioh – Complete Edition mit allen DLCs für PC

Die Erweiterungen Drache des Nordens, Unbeugsame Ehre und Ende des Blutvergießens bekommen PC Spieler hier im Komplettpaket. Dazu kommt noch exklusiv für Steam ein „Dharmachakra-Kabuto“, also einer der typischen Samurai Helme mit besonderen Look. Per Twitter wurden auch noch zusätzlich verbesserte Graphikmodi angekündigt.

Einen Trailer mit den PC Graphiken gibt es, aber leider noch nicht.

Nioh erschien Februar 2017 für die PlayStation 4 und erntete gute Kritiken. Kampfsystem, Schwierigkeitsgrad und der Samurai Hintergrund begeisterte viele Fans. Die Entwickler von Team Ninja sind seitdem in aller Munde. Mit 60-90 Stunden Spielzeit bot es eine Menge Stoff und sorgte für einige durchzockte Nächte.

Die PC Version soll am 7. November 2017 veröffentlicht werden und dann über Steam erhältlich sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here