Overwatch – Neue saisonale Mission Retribution

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Overwatch

In der neuen saisonalen Overwatch Mission „Retribution“ bzw. „Vergeltung“, könnt ihr das legendäre Blackwatch Team bei einer Mission begleiten. Bereits gestern veröffentlichte Blizzard den dazu gehörigen digitalen Comic: Vergeltung.

Wer noch nicht die Zeit hatte reinzuschauen, findet den Overwatch Kurzcomic hier als PDF.

Einen Tag davor gab eine archivierte Zeitungsmeldung aus dem Blizzard Universum einen ersten Hinweis:


Overwatch nimmt Stellung zu Angriff auf Einrichtung in Oslo

OSLO, NORWEGEN – Die weltweit tätige Friedenssicherungsorganisation Overwatch kündigte heute eine vollständige Überprüfung ihrer Sicherheitsverfahren an. Auslöser ist der verheerende Angriff auf die Einrichtung der Organisation in Oslo, Norwegen.

In einer live übertragenen Pressekonferenz gab Commander Jack Morrison bekannt, dass der Vorfall bereits eingehend untersucht werde. Es sei noch zu früh, etwas über die Verantwortlichen sagen zu können. Morrison äußerte außerdem gegenüber den Tätern eine eindringliche Warnung: „Overwatch wird nicht ruhen, bis die Verantwortlichen für diesen Angriff ihre gerechte Strafe erhalten haben.“

Er bestätigte, dass Overwatch einige Verdächtige ausmachen konnte, gab aber keine weiteren Details preis.


 

Frisch im Missionsarchiv von Overwatch freigeschaltet, könnt ihr ab dem 10. April loslegen. Dabei winken über 100 freischaltbare Extras, davon 60 neu.

Hier die offizielle Beschreibung:

„Reist 8 Jahre in die Vergangenheit zurück und unterstützt Blackwatch dabei, wenn sie ein hochrangiges Mitglied der Talon Organisation festnehmen wollen. Kämpft in den Straßen von Venedig als Genji, Moira, McCree oder Reyes (später als Reaper bekannt), um die Mission abzuschließen und über 100 Extras vom letzten Jahr sowie über 60 ganz neue – inklusive Highlight-Intros, Emotes, Sprays und mehr zu erhalten.“

Da der Zugang zur Vergeltungs Mission am 30.April endet, solltet ihr euch also fix ins Getümmel stürzen, um alles freizuschalten .

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für