Path Of Exile – Anfänger Guides Teil 2

0
2187

Mit der Path of Exile Erweiterung The Fall of Oriath und der kompletten Überarbeitung des FreetoPlay Spiels, ist der ideale Zeitpunkt für alle Neueinsteiger gekommen. Die zeitlgeich startende Harbinger Liga bietet einen Neuanfang für alle Teilnehmer an.

Um den Einstieg etwas zu erleichtern, haben wir einige Anfänger Guides zusammengetragen, die sich besonders für den Neuanfang eignen. Teil 1 unserer Sammlung könnt ihr hier finden, im Anschluss kommen noch weitere:

Path of Exile 3.0 Starter Build: Quad Frostbolt Totem Hierophant

Der Ersteller des Guides Liftingnerd ist in der Community dafür bekannt „wasserdichte“ Guides zu entwerfen. Dabei geht er sicher, dass gerade Neulinge nicht in einer Sackgasse enden. Bei diesem Charakter Build schiessen eure Totems ganze Breiseiten an Frostbolts durch die Gegend und löschen alles aus. Für das YouTube Video mit der Erklärung einfach oben auf den Namen des Builds klicken. Die schriftliche Variante findet sich hier auf den GGG Foren.

Path of Exile 3.0 – Beginner Guide + Zizaran’s Tips and Trick

Ein etwas ausführlicheres Video hat der bekannte Path of Exile Streamer Zizaran veröffentlicht. Darin gibt er auch ganz allgemeine Erklärungen zum Start ins Spiel, wie zum Beispiel eine Erklärung der Liga, Klassen, Währungen etc.

Mathil – Harbinger League & Fall of Oriath Starter Builds

Mit diesem Guide kommen wir zum Starter Guide des 3. bekannten Streamer, Mathil. Dessen Videos über neue Charakterbuilds sorgen regelmäßig für tausende Nachahmer. Mathil stellt dabei gleich mehrere Builds vor und erläutert deren Vor und Nachteile. In seinem YouTube Channel finden sich zu den gezeigten Charakteren auch noch ausführlichere Einzelvideos.

Wem dies alles noch nicht reicht kann sich mit dem Exiled Podcast die Zeit bis zur Veröffentlichung vertreiben:

EXILED! PoE Podcast – Starting Strong in 3.0 – Builds, Strategy & Tips

Gleich 2 bekannte PoE Streamer sind hier anzutreffen, der oben mit seinem Einzelvideo bereits vertretene Zizaran, diskutiert mit ZiggyD, dem wohl prominentesten Theory Crafter und Build Ersteller für Path of Exile. Dabei werden ebenfalls mehrere Charakterbuilds ausführlich erläutert. Der Podcast ist sehr unterhaltsam und fast 3 Stunden lang.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here