Path of Exile – Deutsche Patchnotizen für Update 3.3.0B

Teilen auf facebook
Facebook
Teilen auf twitter
Twitter
Teilen auf linkedin
LinkedIn
Path of Exile
Das Incursion Update für Path of Exile war ein Riesenerfolg, nicht nur die Spielerforen sind voll von Lob, auch Kritiker finden nur wenig Grund zum meckern.
Auch anhand der Hotfixes kann man leicht erkennen, dass diese Liga deutlich besser startete als die Bestiary Liga. Damals rollten die Hotfixes und Patches fast täglich herein.
Die Entwickler waren damals Wochen beschäftigt, sich des Feedbacks der Fans anzunehmen und die Liga noch zu einem vernünftigen Ende zu bringen.
Ganz anders sieht es diesmal mit Path of Exile 3.3.0 aus. Ein kleines Problem mit dem Login Server, welches in den ersten 20 Minuten behoben wurde und seitdem nur 2 winzige Patches.
Wer sich in die Incursion Liga stürzen möchte, findet unsere Informationen und Guides auf unserer Path of Exile Themenseite.

Path of Exile – Patch-Notes 3.3.0b

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ‚Geladener Sprint‘ den Charakter durch Türen teleportieren konnte.
  • Es wurden einige Fehler behoben, bei dem ‚Geladener Sprint‘ und ‚Flammenspurt‘ den Charakter nicht teleportierten, obwohl die Fertigkeiten gewirkt wurden.
  • Es wurde ein Client-Absturz in Incursion behoben, während man die Prophezeiung ‚Ungeheuerlicher Schatz‘ aktiv hatte und dabei versuchte, neue Gebiete zu erstellen.
  • Es wurde ein Client-Absturz behoben, der durch ‚Zilquapa, Architekt des Risses‘ verursacht wurde, falls Kreaturen in einer seiner Fertigkeiten eingefangen wurden.
  • Es wurde ein Client-Absturz behoben, der durch die von Monstern ausgeübte Fertigkeit ‚Zerfleischen‘ verursacht wurde.
  • Es wurde ein Client-Absturz behoben, der durch die Fertigkeit ‚Energieentladung‘ verursacht wurde.
  • Es wurde ein Client-Absturz behoben, der durch den Nemesis-Modifikator ‚Infernobolzen‘ verursacht wurde.
  • Es wurde ein seltener Instanzabsturz behoben, der im Gebiet ‚Der faulende Kern‘ auftreten konnte, sobald ein Boss getötet wurde.
  • Es wurden verschiedene Instanzabstürze behoben.

Path of Exile – 3.3.0 Hotfix 2 (Hotfix 1 ist darin enthalten)

  • Fixed an instance crash with Lacerate.
  • Fixed a client crash with Power Siphon when it killed a player.
  • Fixed an instance crash with Summon Phantasm on Kill Support.
  • Fixes an instance crash with Vaal Lightning Strike.
  • Fixed a rare case where the resurrect button would not appear after dying in an Incursion.
  • Fixed a bug where Zana’s daily portals could be in the wrong place.
  • Fixed a bug with Vaal Storm Call hitting far too frequently when used by monsters.
  • Fixed two other common instance crashes.
Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für