Path of Exile – Neue Fertigkeit: Seismische Falle

Teilen auf facebook
Facebook
Teilen auf twitter
Twitter
Teilen auf linkedin
LinkedIn
Path of Exile

Nach der Entkräftungs Falle, stellt GGG heute die Seismische Falle für das Path of Exile Update 3.3.0 vor. Diese ist ein starker AoE Schadenseffekt der eure Feinde gleich reihenweise vernichtet.

Der große 3.3.0 Patch für Path of Exile bringt eine ganze Reihe neuer Fallen Fertigkeiten mit sich. Während die Entkräftungsfalle eher allgemein für Schaden – Heilung und Crowdcontrol sorgt, ist die Seismische Falle ein reiner Schadensskill.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Path of Exile – 3.3.0 mit Fokus auf Fallen

Die Seismische Falle ist erst mit Level 28 verfügbar und schon der erste Blick zeigt 2 Dinge:

  • Massig Schaden
  • Dune lässt grüßen.

Wer sich an das Buch oder den Film Dune, der Wüstenplanet von Frank Herbert erinnert, dem sind sicher die Thumper/Stampfer noch ein Begriff mit denen die großen Sandwürmer gerufen wurden. Der Effekt der Seismischen Falle ähnelt dem wirklich verblüffend. Es fehlt nur noch noch ein Sandwurm, der am Ende der Fallendauer die Gegner verschlingt. Das Spice muss fliessen!

Aber genug generdet, die Falle richtet physischen Schaden an und arbeitet auch mit entsprechenden umgewandelten Schadensarten zusammen, kann aber keine Blutungen erzeugen.

Der Stampfer erzeugt Erdbebenwellen, die sich in 5 Richtungen erstrecken und wenn möglich in Richtung der Gegner geschickt werden. Diese Wellen ähneln der Wirkungsweise von Frostwelle, richten aber am Ende der Linie den meisten Schaden an.

Der Wirkungsbereich ist recht groß und zieht man noch Unterstützungsgemmen in Betracht, dann erwischt die Falle eine Menge Feinde und bei mehreren Fallen überschneiden sich die Wirkungsbereiche. So kann jeder Feind von mehreren Stampfern getroffen werden.

Ein kleines Problem ist die Abklingzeit, man wird die neue Falle nicht „spammen“ können. Da bleibt abzuwarten, wie das Ganze mit entsprechender Fallen Skillung und verlängerter Wirkungsdauer etc. aussieht.

Beeinflusst wird die Falle auch durch Zaubergeschwindigkeit, damit erhöht sich die Frequenz der Stampfer.

Path of Exile Update 3.3.0 wird zusammen mit der Incursion Liga am 1.Juni 2018 veröffentlicht.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für