Path of Exile – Patch 3.3.1 ist live / Deutsche Patchnotizen

0
24

Wie gestern von uns berichtet, wurde heute Patch 3.3.1 für Path of Exile aufgespielt und bringt neben Bugfixes auch 2 neue Incursion Räume.

Path of Exile – 3.3.1 Änderungen

Die neuen Räume können ganz normal aufgewertet werden und bieten dann bessere Belohnungen.
• Folterzellen -> Folterkäfige -> Unterschlupf des Sadisten
• Tresorkammer-> Halle der Schlösser -> Gericht des versiegelten Todes

Die Folterzellen bieten dabei bis zu 7 Gequälte Seelen, während die Tresore Kisten enthalten. Unter den Kisten / Tresoren können sich dabei auch die ganz seltenen und wertvollen Truhen wie zum Beispiel der Kartographentresor befinden.

Bild eines Kartentresors

Des Weiteren gab es eine Reihe Bugfixes gerade bei diversen Portalen von Zana und Alva die nicht richtig geöffnet oder dargestellt wurden. Bei Gegenständen mit Skin Transfer bleibt der Skin nun erhalten, selbst wenn der Gegenstand auf dem Alter der Verderbung zerstört wird.
Der Schaden von Blitzeis war fehlerhaft und wurde nach der Fehlerbehebung angepasst. Dafür wurde der Schaden von Blitzeis (und der Vaal Variante) auf Level 20 um 25% erhöht.

Eine neue Mikrotransaktion gibt es ebenfalls, den Clockwork Golem:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC85TE9IVjR3U0F0bz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Die kompletten deutschen Patchnotizen für 3.3.1 findet ihr im Anschluss:

Path of Exile 3.3.1

• Dem Tempel von Atzoatl in der Incursion-Liga wurden zwei neue Räume hinzugefügt, die Gequälte Seelen und Tresore enthalten können.
• Wenn bei der Nutzung des Altars der Verderbung ein Gegenstand zerstört wird, der einen Skin-Transfer enthielt, bleibt der Gegenstand-Skin jetzt erhalten.
• Das Gebiet ‚Herrenhaushof‘ im Labyrinth wurde leicht angepasst, damit Spieler bei der Nutzung von ‚Sprunghieb‘ zum Erreichen eines kleinen Vorsprungs nicht mehr steckenbleiben.
• Der Standard-Gegenstandsfilter spielt jetzt Audio ab, wenn ein Gegenstand mit 5 verbundenen Fassungen fallen gelassen wird.
• Im Versteck können jetzt gleichzeitig Portale zu Karten als auch zum Tempel von Atzoatl geöffnet werden.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Schaden über Zeit von ‚Blitzeis‘ mit sich selbst stapelte. Um diese Änderung auszugleichen, wurde der Schaden von ‚Blitzeis‘ und ‚Vaal-Blitzeis‘ auf Gemmenstufe 20 um 25% erhöht, wohingegen der Schaden bis hinunter zu Stufe 1 entsprechend herunterskaliert wird und Stufe 1 keine Änderung erfährt.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Portale zu Zanas Mission stattdessen um Alva Valai herum geöffnet wurden.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Ausrichtung der Portale zu Zanas Mission manchmal nicht korrekt war.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Portale zum Reich eines Rissfürsten im Versteck stattdessen manchmal um Alva Valai herum geöffnet wurden.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Portale zum Tempel von Atzoatl, die um Alva Valai herum positioniert waren, sich nicht wieder korrekt anordneten, wenn man Alva verschob oder sie aus dem Versteck wegschickte und sie wieder dorthin einlud.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Öffnen von Portalen zum Tempel von Atzoatl im Versteck manchmal nicht möglich war.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Alva Valai manchmal nicht wieder ins Versteck eingeladen werden konnte, nachdem man sie von dort weggeschickt hatte.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Alva Valai in einem Versteck keine Portale zum Tempel von Atzoatl öffnen konnte, falls der Charakter nicht der Besitzer des Verstecks war.
• Es wurden verschiedene Fehler behoben, durch die Abgründe nicht spawnen konnten.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der einzigartige Helm ‚Die drei Drachen‘ nicht verhinderte, dass durch Blitzschaden Schock angewendet wurde.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der einzigartige Gürtel ‚Völlerei‘ in niedrigstufigen Gebieten erbeutet werden konnte, obwohl dies so nicht vorgesehen war.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die ursprüngliche Größe des Charakters nach dem Zaubern von ‚Blitzteleportation‘ manchmal nicht wiederhergestellt wurde.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Totems durch geschlossene Türen hindurch beschworen werden konnten.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler in einer Aktion mit ‚Sperrfeuer‘ hängenbleiben konnten, nachdem sie eine Gemme hochstuften, die mit ‚Sperrfeuer‘ verbunden war.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Zerstören von Leichen mittels ‚Vaal-Leichenexplosion‘ nicht als „Verbrauchen“ einer Leiche zählte.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Monsterversionen von ‚Arktischer Odem‘ weiterhin Schaden verursachten konnten, obwohl sie nicht mehr sichtbar waren.
• Es wurde ein Fehler im Gebiet ‚Basilikadurchgang‘ im Labyrinth behoben, bei dem ein Hebel nur eine geschlossene statt mehrere geschlossene Türen öffnete.
• Es wurde ein Fehler aus 3.3.0c behoben, durch den sich die Farbe des Apokalypse-Umhangs leicht veränderte.
• Es wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem der Vaal-Omnitekt nach dem Tod weiterhin unter sich Schaden verursachte.
• Es wurde ein seltener Fehler in der ‚Caldera‘-Karte behoben, bei dem auf einem Teleporter-Feld Bäume spawnen konnten, sodass sich der Spieler nicht mehr bewegen konnte.
• Es wurde ein Client-Absturz behoben, der bei der Nutzung von ‚Geladener Sprint‘ auftrat, während der Charakter von einer Stachelfalle im Labyrinth festgesetzt wurde.
• Es wurde ein Instanzabsturz behoben, der während der Begegnung mit Solaris, ewige Sonne und Lunaris, ewiger Mond auftrat.
• Es wurde ein Instanzabsturz behoben, der während der Begegnung mit ‚Wächter der Chimäre‘ auftrat.


Werbung: Path of Exile Währungen nun bei MMOGA bestellen