PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS – Erster Ausblick auf nächsten Monats-Patch

0
631

Fans des Battle-Royale-Shooters PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS mussten sich in den vergangenen Wochen in Geduld üben, denn wegen technischen Problemen sind neue Inhalte weitgehend weggefallen. Die Durststrecke soll allerdings bereits im Laufe der nächsten Woche ein Ende haben. Denn Entwickler Blue Hole Studios hat einen umfangreichen Monats-Patch angekündigt.

Zwar gibt es noch keine Patchnotizen und auch keine genauen Details zu den Inhalten des Patches, doch kleine Hinweise hat das Team dann doch veröffentlicht.

Großes Rätselraten in der Community von PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS

Für eine rege Diskussion innerhalb der Community sorgt vor allem ein Twitter-Post der verantwortlichen Entwickler. Darin zu sehen ist ganz deutlich eine neue Waffe, die sich zu der Zeit als Model in der Entwicklungssoftware befindet. Ganz genau kann man die Waffe jedoch nicht erkennen. Während ein Teil der Community glaubt, das Sturmgewehr AN-94 zu erkennen, gehen andere von der Möglichkeit des russischen Maschinengewehrs RPK oder des österreichischen Sturmgewehrs Steyr AU aus. Sollte es sich jedoch tatsächlich um das Sturmgewehr AN-94 handeln, wäre eine Waffe in der Welt von Playerunknown’s Battlegrounds im Umlauf, die einen Zweischuss-Modus bietet.

Neben der neuen Waffe wird das Team definitiv einige neue Animationen implementieren. Diese wurden ebenfalls in einem kurzen Twitter Video vorgestellt.

Einen genauen Termin für den umfangreichen Monats-Patch hat das Team übrigens nicht genannt. An dieser Stelle wird es noch etwas spannend für die Fans des Titels werden.

Der Battle-Royale-Shooter PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS befindet sich zurzeit noch in der Early-Access-Phase und ist demzufolge noch nicht final veröffentlicht worden. Nichtsdestotrotz hat das Spiel wie eine Bombe eingeschlagen. Die Community wächst sozusagen täglich und ist auch bei Twitch von Live-Streams sehr aktiv.

Wer sich selbst einmal ein Bild von PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS machen möchte, der kann das Spiel bei Steam erstehen. Denn vorerst können nur PC-Spieler in das Vergnügen und die Schlachten eintauchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here