Die Patch Notizen für das Woche 11 Update von PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS sind da.
Zusätzlich läuft im Moment eine Twitch Prime Promotion Aktion bei der ihr ein neues Outfit bekommen könnt.
PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS Patch Woche 11
Der Patch wird am Donnerstag, den 8. Juni auf die Live Server aufgespielt und verbessert unter anderem die Performanz der physikalischen Spiele Engine und behebt Ruckler beim Senden größerer Menge an Daten.
Der Client wurde verbessert und sollte nun bessere Ergebnisse in der Lobby zeigen, sowie die Care – Paket Flugzeuge besser rendern.
Ein Bug der Waffen am Boden des Bildschirms unsichtbar machte beim Tauschen der Waffe wurde behoben. Die möglichen Abstürze beim Ändern des Looks eures Charakters sind ausgebessert worden.
Twitch Prime Loot
Besitzer von Twitch Prime bzw. Amazon Prime bekommen diesen Monat ein kostenloses neues Outfit im Twitch Style.
Prime ist der Premium Service von Twitch der in Amazon Prime enthalten ist. Damit bekommt ihr regelmäßig Bonus Spiele oder Inhalte für unterschiedliche Spiele wie zum Beispiel Path of Exile Cosmetics. Diesen Monat gib es das Outfit mit Twitch Logo. Dafür müsst ihr nur euren PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS Account mit eurem Twitch Account verbinden. Dazu klickt ihr auf das Glitch Icon in der Game Lobby.
Nähere Informationen dazu könnt ihr auf der Seite der Entwickler finden.
Die kompletten Patch Notes für Woche 11:
Server Performance
- Improved physics engine performance on game servers.
- Mitigated an issue with the character stopping moving when a large amount of data is sent.
Client Performance
- Improved client performance in the lobby.
- Improved care package airplane rendering performance.
Gameplay
- Modified the „match ends in“ timer from 5 minutes to 1 minute.
Bug Fix
- Fixed a bug that caused weapon icons at the bottom of the screen to not be shown when switching weapons after opening the inventory.
- We fixed a bug that caused a client crash when changing the character’s looks.
- Fixed a bug that caused Freelook (Alt) not to work while the character is jumping.