Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Evoli! – Gleich 2 Pokémon Spiele für die Switch

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Pokémon: Let’s Go

Gleich 3 gute Nachrichten gab es heute für Pokémon Fans, Nintendo stellte mit Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! zwei Versionen der beliebten Reihe für die Switch Konsole vor. Zusätzlich gab es die Andeutung das noch ein drittes Spiel in Arbeit ist.

Das unbekannte dritte Spiel soll die nächste Generation an Pokémon Spielen darstellen und in der zweiten Hälfte von 2019 erscheinen.

Pokémon: Let’s Go, Pikachu / Evoli

Vorher, am 16.November 2018 bereits, erwartet uns jedoch mit Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! neuer Spaß mit den kleinen Monstern. Die beiden Spiele bringen das beliebte Spiel dabei nicht nur auf die Switch, so dass ihr unterwegs spielen könnt, sondern liefern mit dem mit Pokéball Plus auch noch einen neuartigen Controller. Der Pokéball Plus erlaubt mit seiner Bewegungssteuerung das Werfen eurer Pokéballe im Spiel auf Pokémon und verfügt dazu noch über verschiedene Farben, Vibration und Geräusche. Dank dem Pokéball Plus könnt ihr sogar einen eurer kleinen Schützlinge den ganzen Tag mit euch führen und unterwegs auch für Pokémon GO nutzen.

Pokémon: Let’s Go, Pikachu - Pokéball Plus

Damit seid ihr für die Abenteuer in den beiden neuen Spielen gerüstet. Dort sammelt ihr nicht nur alleine Pokémon, sondern könnt zusammen mit einem Freund die Gegend unsicher machen. Nintendo legt dabei Wert auf die Verbindung der beiden Let’s Go Spiele miteinander und mit dem Erfolgshit Pokémon GO. So könnt ihr unter anderem Geschenke und Pokémon mit euren Freunden austauschen.

Den Trailer für Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! findet ihr am Anfang des Artikels. Die beiden Spiele, sowie der Pokéball Plus werden ab dem 16. November für die Nintendo Switch verfügbar sein

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für