Shadow of the Tomb Raider – Gerüchte um Lara Croft

Facebook
Twitter
LinkedIn
Shadow of the Tomb Raider

Obwohl über Lara Crofts neues Abenteuer auf der E3 2017 absolutes Stillschweigen gewahrt wurde, kommen nun immer mehr Gerüchte auf. Die Hinweise deuten auf den Titel Shadow of the Tomb Raider.

Thematisch würde es den Abschluss der Trilogie neuer Lara Croft Spiele bilden. Das bedeutet natürlich nicht, dass es das letzte Tomb Raider Spiel der neuen Art sein wird. Vielmehr könnte die große Hintergrundgeschichte, die in Tomb Raider begann und in Rise of the Tomb Raider fortgesetzt wurde, damit einen vorläufigen Höhepunkt erreichen.

Der ungemein erfolgreiche Reboot der Serie in den letzten Jahren spricht eher dafür, dass wir uns langfristig über fesselnde neue Geschichten freuen dürfen.

Shadow of the Tomb Raider könnte Lara nach Südamerika führen

Für den mutmaßlichen nächsten Teil Shadow of the Tomb Raider, haben die User auf Neogaf unter anderem Logos mit dem Titel gefunden.

Noch viel interessanter waren die folgenden Zeichnungen mit Konzepten verschiedener Beleuchtungen und Posen für Lara. Die Hintergründe sind auch recht eindeutig und zeigen Bemalungen und Architektur wie man sie in süd/mittel amerikanischen  Tempeln finden kann.  Lara’s wird also sehr wahrscheinlich auf den amerikanischen Kontinent reisen und dort in Stufen Pyramiden wie zum Beispiel: Chichén Itzá nach verborgenen Schätzen und weiteren Informationen über ihren Vater suchen.

Shadow of the Tomb Raider

Das die mysteriöse Trinity Gruppe ihr dabei wieder Steine in den Weg legt, wird bestimmt keine Überraschung sein. Sollte der Speer aus den Zeichnungen den Weg ins Spiel finden, hat Lara Croft wenigstens eine neue Waffe zur Verfügung. Der Speer könnte, ähnlich wie der Bogen, für Stealth Kills zu gebrauchen sein.

Shadow of the Tomb Raider

Aber dies ist alles ist Spekulation im Moment, bis zur Ankündigung und Veröffentlichung wird es sicher eine Menge Änderungen geben. Auf jeden Fall klingt das neue Szenario nach Abwechslung und bietet viel Platz für spannende Abenteuer. Sobald es nähere Informationen zum möglichen Lara Croft Abenteuer Shadow of the Tomb Raider gibt, erfahrt ihr sie natürlich sofort.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für