Soulcalibur VI – The Witcher Geralt als spielbarer Charakter angekündigt

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Soulcalibur VI

Bereits gestern sorgte der Witcher Twitter Account von CD Projekt Red für Hype, bei dem einige Fans bereits auf Soulcalibur VI tippten:

Heute gab es dann die Enthüllung das Geralt von Rivia in Soulcalibur VI in die Kampfarena steigen wird. Damit nicht genug, nicht nur das der Witcher als spielbarer Charakter dabei sein wird, er bringt auch seine eigene Arena mit. Mit den typischen Stahl und Silber Schwertern könnt ihr eure Gegner in Kaer Morhen gegenübertreten.

Soulcalibur VI soll noch 2018 erscheinen

Kaer Morhen ist in den Witcher Spielen die Ausbildungsstätte der Hexer. Eine alte geschichtsträchtige Festung, um die sich viele Legenden ranken. Ganz besonders um die knallharte Ausbildung und Herausforderungen denen sich neue Hexer stellen mussten.

Also eine ganz besondere Kulisse für die Kämpfe in Bandai Namcos Fightgame. Soul Calibur VI soll noch dieses Jahr erscheinen, sobald es einen genaueren Termin gibt erfahrt ihr ihn natürlich bei uns. Veröffentlicht wird das Spiel für PlayStation 4, Xbox One und PC (auf Steam).

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für