South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Launch Trailer

Facebook
Twitter
LinkedIn
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ist nach vielen Verschiebungen endlich erschienen und einen offiziellen deutschen Launchtrailer gibt es ebenfalls.

Wie bei South Park nicht anders zu erwarten ist der Humor nicht gerade was für feinfühlige Gemüter. Aber Fans der Serie bekommen genau das was sie sich erhoffen.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe mit Anleihen bei Captain America Civil War

Die Story handelt von den 2 rivalisierenden Superhelden Banden, die die Stadt South Park (un-)sicher machen. Als der neue Junge in der Nachbarschaft schliessen wir uns Cartman’s Heldenteam an und beweisen unserer Superkräfte.  Unserer Superpower ist dabei ..äh nun ja das Furzen… vom Gegner umhauen bis hin zur Zeitreise erledigen wir alles mit der Kraft unseres Hinterns. Daher der Titel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe.

Die Reviews für den Nachfolger zu Stick of Truth sind durchweg positiv und loben den South Park typischen Humor. Ähnlich wie im ersten Teil spielt sich das Game wie eine riesige Episode der Fernsehserie, das liegt nicht umsonst am starken  Engagement der South Park Erfinder Matt Stone und Trey Parker.  Die beiden haben dafür gesorgt das die Geschichte genauso irre wie in Teil 1 ist.

Aufgrund des doch recht speziellen Humors gilt für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe die Regel: Hat euch der erste Teil gefallen, dann gefällt euch auch der 2. Teil. Verursachen euch dagegen schon die Witze der Fernsehserie Kopfschmerzen, dann wird euch auch das Spiel zur Serie nicht bekehren.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wurde am 17. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für