Tekken 7 – Prinz Noctis DLC bereits am 20.März

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Tekken 7

Bereits letztes Jahr kündigte Bandai Namco einen ungewöhnlichen Gastkämpfer für Tekken 7 an: Prinz Noctis. Im Rahmen der finals der World Tour gaben die Entwickler die Zusammenarbeit mit Square Enix bekannt. Der Protagonist aus dem gefeierten Final Fantasy XV Rollenspiel, sollte sich im Rahmen eines DLC auch in Tekken 7 in den Kampf stürzen.

Tekken 7 – Noctis DLC Veröffentlichungstermin

Einen Veröffentlichungstermin gab es bisher jedoch nicht und die Fans konnten nur abwarten. Den Kollegen von Kotaku UK zu Folge soll das Noctis DLC jedoch bereits nächste Woche am 20. März erhältlich sein.

Viele Fans auf Reddit sprachen sich eher für einen Auftritt von Cindy aus.Wenn auch sicher nicht aus kampftechnischen Gründen, sondern eher aufgrund ihrer anderen Vorzüge. Tekken 7 Final Fantasy XV Cindy

So stellt Noctis mit seinem schnellen actionreichen Kampfstil eine sinnvolle Bereicherung der Kämpferpalette von Tekken 7 da. Mit seiner charakteristischen Engine Blade teilt er ordentlich aus und wird hoffentlich nicht zu stoppen sein. Der einzige Nachteil ist vielleicht das Lady Lunafreya noch länger auf ihren Bräutigam warten muss und er am Ende mit einigen Blessuren bei ihr eintrifft.

Ungewöhnliche Crossover scheinen im Moment in Mode zu kommen. So gab es für die Windows Edition von Final Fantasy XV die jüngst veröffentlicht wurde, unter anderem ein Half-Life Kostüm. Zusätzlich erschien noch ein Crossover mit The Sims, also Spiele die man eher selten miteinander in Verbindung bringt.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für