The Elder Scrolls Online – Neue Erweiterung Summerset

Teilen auf facebook
Facebook
Teilen auf twitter
Twitter
Teilen auf linkedin
LinkedIn
The Elder Scrolls Online - Summerset

Die neueste The Elder Scrolls Online Erweiterung Summerset erscheint am 5.Juni und kann bereits jetzt im Early Access gespielt werden. Die Erweiterung erlaubt den Spielern erstmals die alte Heimat der Hochelfen Sommersend zu erforschen und sich dort einer dunklen Gefahr zu stellen.

„Zum ersten Mal in der Geschichte werden die lange geschlossenen Grenzen von Sommersend auf Befehl von Königin Ayrenn für Fremde geöffnet. Aber Dunkelheit braut sich über der uralten Heimat der Hochelfen zusammen und man munkelt von daedrischem Gefolge, das sich in den Schatten sammelt. Versammelt eure Verbündeten, tapfere Champions. Sommersend wartet.

Erkundet ein ganz neues Gebiet voller Abenteuer. Schließt euch dem mysteriösen Psijik-Orden an und erhaltet mächtige neue Fähigkeiten. Trefft erneut alte Freunde, schmiedet neue Bündnisse und arbeitet gemeinsam daran, eine Verschwörung zu offenbaren, die Tamriels Existenz selbst bedroht.“

The Elder Scrolls Online – Neue Fähigkeiten, neue Gefahren

Neben der daedrischen Gefahr, drohen euch aber auch noch Anfeindungen der traditionellen Hochelfen, die keinen Wert auf eure Anwesenheit legen und ihre eigenen Pläne verfolgen. Da kommen die neuen Fähigkeiten, die eure Abenteurer beim Psjik-Orden lernen können, gerade richtig.

Der Hauptsitz des Ordens befindet sich auf einer seit Jahrhunderten verschwundenen Insel und zum ersten Mal erlaubt euch ein The Elder Scrolls Spiel, diese zu betreten. Der Beitritt zum Orden eröffnet euch eine neue Fertigkeitslinie mit aktiven/passiven und natürlich einer neuen Ultimativen Fähigkeit.

Damit nicht genug kommen noch eine neue 12 Spieler Prüfung: Wolkenruh, das Schmuckhandwerk und neue Gewölbe, Verliese und andere Abenteuer. Neue Städte laden ebenso zum Erkunden ein wie Herausforderungen und die Gerüchte über Schätze in Dungeons.

The Elder Scrolls Online – Summerset erscheint am 5.Juni. Wer direkt zuschlägt erhält nicht nur ein zusätzliches Reittier, sondern auch direkt kompletten Zugang zur Erweiterung.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für