World of Warcraft – April Termine

0
732

Für den April ist in World of Warcraft einiges an Events geplant und das Entwickler Team hat heute die wichtigsten Termine zusammengefasst.

Dunkelmond-Jahrmarkt

Vom 2. bis 8. April ist wieder einmal der Dunkelmond Jahrmarkt zu Besuch.  Hier gibt es seit Patch 7.2  auch eine neue Ecke. Nach dem Betreten des Hauptareals, einfach dem kleinen Pfad links folgen und ihr kommt zu Jay Maguire. Er erzählt euch das etwas krasseres als E.T.C. auf dem Weg ist, aber noch ist alles im Aufbau und man muss später wiederkommen. Jay Maguire ist einer der Sound Produzenten bei Blizzard.

Minifeiertag Marsch der Kaulquappen

Wer schon immer einmal die Wanderung der Winterflossenmurloc Kindergartengruppe durch die Boreanische Tundra sehen wollte, darf den 5. April sicherlich nicht verpassen.

PvP-Rauferei Winterarathibecken

Dem Motto „Der April macht was er will“ verwandelt sich das Arathibecken vom 5. bis zum 11. April 2017 in ein Winterwunderland. Also anstatt im See schwimmen zu gehen, bringt ihr besser die Schlittschuhe mit. Die Berge an Schnee zwischen den Schlachtfeld Objekten dürften den Kampf noch etwas anstrengender gestalten. Guten Rutsch!

Zeitwanderungsevent für die Dungeons von The Burning Crusade

Ebenfalls zwischen dem 5. Und 11. April können Helden der Stufe 71+ sich durch die besonderen Zeitwanderungsdungeons kämpfen. Eure Stufe wird für das Abenteuer angepasst, so dass ihr die legendären Dungeons aus der alten Zeit entsprechend erleben könnt. Dessen ungeachtet fallen die Belohnungen und Gegenstände passend für die eigentliche Stufe eures Charakters.

World of Warcraft

Bonus Ehre in der Arena

In dieser Zeit geben Arenageplänkel mehr Ehre. Also poliert das Schwert und auf in den Kampf. Denn vom 12. Bis 18. April kann man hier ordentlich absahnen.

Nobelgarten Feiern in World of Warcraft

Das jährliche Nobelgartenfest hält Einzug in Azeroth. In den Startgebieten jedes Volkes könnt ihr eure Spürnasen trainieren und auf die Eiersuche gehen. Los geht es am 17. April. Doch sputet euch, denn am 24. April ist das Nobelgartenfest wieder vorbei.

Bonusereignis für Weltquests

In der Woche zwischen dem 19. und dem 25. April gib es Bonus Ruf für den Abschluss von Weltquests auf den Verheerten Inseln.

I believe i can flyyyyyy

Beim PvP Rauferei  Event Gravitationsverlust vom 19. bis 25. April werden alle Spieler im Auge des Sturms jede Minute in schwindelerregende Höhlen geschleudert.

Zeitwanderungsevent für Dungeons von Wrath of the Lich King

Vom 26. April bis 2. Mai dürfen Spieler der Stufen 81+ in die Zeit des Lich Königs zurückreisen und sich Belohnungen verdienen.

Minifeiertag: Tag der Wachen

Habt ein Herz für die stolzen Wachen die Tag ein, Tag aus, Jahr für Jahr für Sicherheit sorgen und zollt ihnen am 28. April mit /salute den wohlverdienten Respekt.

World of Warcraft

Zusätzlich könnt ihr euch während der Nobelgartenfeier auch ein neues Haustier sichern. Für 100 Schokolade gibt es den neuen Nobelgartenhasen vom Feiertagshändler.

Weitere Informationen zu weiteren Hasen und dem Start der Blizzcon Ticketverkäufe könnt ihr auf der offiziellen World of Warcraft Homepage finden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here