World of Warcraft – Grabmal des Sargeras Vorschau

World of Warcraft Tomb

World of Warcraft Patch 7.2 ist nun schon einige Wochen aktiv und wir nähern uns langsam der Öffnung des Grabmals des Sargeras. Blizzard gewährt uns einen Ausblick, welchen Gefahren die tapferen Abenteurer trotzen müssen, um die Brennende Legion zu besiegen.

Im Grabmal des Sargeras ist das Portal versteckt, durch das die Horden der Brennenden Legion nach Azeroth stürmen. Mit den mächtigen Artefakt Waffen und den Säulen der Schöpfung, stehen nur noch weniger Gegner zwischen vereinigten Streitkräften und einem Ende der Bedrohung. Ein geschichtsträchtiger Ort für World of Warcraft, in dem Aegwynn damals den besiegten Avatar des Sargeras einschloss. Ihre Hoffnung das er niemals erwachen und für immer tief unter der Erde begraben liegen würde, wurde enttäuscht. Gul’dans Eindringen in die Gruft und das Öffnen des Portals, zerstörte die Schutzzauber und nun hoffen die Streitkräfte auf ein Erwachen der Kräfte ihres Meisters.

Wie für jeden Raid können die Spieler mit Umschalt+J im Abenteurerführer erste Einzelheiten zu den Fähigkeiten der Bosse finden. Gerade die Tipps speziell für Schadensverursacher, Heiler und Tanks sind empfehlenswert.

9 Bosse erwarten euch im Grabmal, als einer ersten begegnet euch Goroth.

World of Warcraft – Das Grabmal des Sargeras

Goroth

Mit sengenden Wunden für früheres Versagen, leidet er endlose Qualen und sein einziger Wunsch ist es diese Qualen an seine Gegner weiterzugeben.

World of Warcraft Goroth

Die Dämonische Inquisition

Atrigan und Belac sind als Kil’jaeden’s beste Häscher bekannt. Als Reaktion auf das Vordringen der Spieler, wurden sie beschworen und sollen nun euren Vormarsch stoppen.

World of Warcraft Inquisition

Harjatan

Mit Harjatan erwartet uns ein riesiger Naga, der sich von Scharen von Höhlenmurlocs als Gott verehren lässt. Auf den geringsten seiner Befehle stürmen Horden von Murlocs los, um seine Feinde zu dezimieren.

World of Wacraft Harjatan

Herrin Sassz’ine

Herrin Sassz’ine verbrachte eine Ewigkeit damit die Alpträume, die tief im Ozean leben zu unterwerfen und jeder ihrer Herausforderer muss sich diesen Monstern stellen.

World of Wacraft Herrin

Die Schwestern des Mondes

Eine eher tragische Geschichte sind die nächsten Gegner: Die Schwestern des Mondes. Sie dienten Aegwynn als Wächterinnen des Tempels, schon lange bevor Sargeras daunter begraben wurde. Auch nach ihrem Tod hielten sie unbeirrbar Wache, leider verloren sie über die Jahrtausende die Möglichkeit Feinde und Freunde zu unterscheiden.  Nach der langen Zeit sind sie so wahnsinnig, das sie jeden angreifen der ihre Kammern betritt, also nehmt euch in Acht und erlöst die armen Geister.

World of Wacraft

Die Trostlose Herrschar

Seit der Errichtung des Seelenkonstrukts durch die Legion, nutzt diese widerwärtige Maschine die Energie der hier begrabenen Nachtelfen. Die einstigen Feinde der Legion wurden nun besudelt und in Monstrositäten verwandelt. Ihr einziger Wunsch ist es sich an allen zu laben die das Grabmal betreten.

World of Wacraft Herrschar

Die wachsame Maid

Die wachsame Maid ereilte ein ähnliches Schicksal. Von Aegwynn als Wächterin beauftragt, hütete sie das Grabmal über Jahrhunderte. Bis die sickernde Teufelsenergie des Avatars sie veränderte und nun vernichtet die Maid gnadenlos alles, was sich ihr in den Weg stellt.

World of Wacraft Maid

Der Gefallene Avatar

Aegwynn besiegte zwar den Avatar von Sargeras, konnte ihn aber nicht vernichten. Seine Rüstung wurde tief unter dem Tempel von Elune begraben und kerkerte ihn für Jahrhunderte ein. Nun mit Erscheinen der Legion und dem Einreissen der Barrieren, war es Kil’jaeden möglich die Rüstung wiederzubeleben und ihre Macht gegen Azeroth zu entfesseln.

World of Wacraft Avatar

Kil’jaeden

Wer sonst könnte der Endboss im finalen Kampf um das Schicksal von ganz Azeroths sein, als Kil’jaeden persönlich. Der Anführer der Brennenden Legion tritt euch in diesem schicksalsträchtigen Kampf entgegen und wird euren Verbündeten und euch alles abverlangen. Für Azeroth!

World of Wacraft Kil'jaeden

Bisherige Artikel