World of Warcraft – Schatten nun als Plüschtier erhältlich

Facebook
Twitter
LinkedIn
World of Warcraft

Zusätzlich zum Haustier in World of Warcraft gibt es nun auch das Schatten Plüschtier. Dessen Erlöse kommen ebenfalls dem Roten Kreuz zu Gute kommen.

World of Warcraft – Schatten

World of Warcraft Schatten

„Dieser verspielte Fuchs verirrte sich auf Argus in der Finsternis, aber solange er an eurer Seite ist, ist die Leere Nebensache. Mit seinen süßen, übergroßen Öhrchen wackelnd, trottet er neben euch durch jede Schlacht und wer würde sich nicht gern am Ende eines langen Tages mit diesem flauschigen Freund zusammenkuscheln, um seine wechselnden Farben mit Licht- und Schatteneffekten zu bewundern. Ein Freund fürs Leben.“

Wie jedes Jahr veröffentlichte Blizzard ein Haustier, dessen Erlöse an Wohltätigkeitsorganisationen gehen. Alle Erlöse aus dem Verkauf bis zum 31. Dezember, gehen zu 100% an das Amerikanischen Rote Kreuz und den Katastrophenrettungsfonds der Internationalen Föderation der Rotkreuz- und Rothalbmondgesellschaften (IFRC). Hier der passende Link auf die Blizzard Shop Seite.

Schatten – Das Plüschtier

Beim dazu passenden Stofftier, gehen 18 US-Dollar jedes verkauften Exemplars zwischen dem 9. November und dem 31. Dezember, ebenfalls die genannten Hilfsorganisationen. Der leerendurchdrungene Schatten verfügt in dieser Variante sogar über eine leuchtende Rune auf der Stirn und seine Ohren sind verstellbar.

Wer also seinen Freunden in World of Warcraft etwas Gutes tun möchte, kann bei dieser Gelegenheit gleich auch den Katastrophenopfern in der ganzen Welt etwas helfen. Finden könnt ihr den kleinen Wonneproppen im Blizzard Shop.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für