Battlefield V – Airborne Modus angekündigt

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Battlefield V

Nach der Ankündigung von Battlefield V und den Diskussionen um den Realismus, gibt es nun neue Details zum Spiel.

Per Twitter verkündeten die Entwickler den Airborne Modus, bei dem ihr mit einem Fallschirm über dem Schlachtfeld abgeworfen werdet. Dort angekommen, arbeitet ihr mit eurer Squad zusammen, um die gegnerische Artillerie zu zerstören.  Alternativ  müsst ihr sie beschützen um die Bedrohung von oben zu neutralisieren.

Weiterhin gab es die Information, das zur Veröffentlichung im Oktober nur 2 Fraktionen spielbar sein sollen. Die deutschen und britischen Truppen werden dann im Laufe der Zeit mit den Warstories, um weitere ergänzt.  Da der entsprechende Tweet inzwischen gelöscht wurde, ist dies bisher noch nicht bestätigt.  Vielleicht wurde die Information einfach zu früh veröffentlicht und sollte erst nächste Woche auf der E3 bekanntgegeben werden.

Battlefield V (ictory)

Wer sich über die V in Battlefield V gewundert hat und die fehlenden Teile gesucht hat: V ist in diesem Fall nicht die römische 5 sondern steht für das englische Victory = Sieg.

Weitere Informationen gibt es hoffentlich auf der kommenden E3 Präsentation. Denn um die Entwickler Aussage „Battlefield V wird das immersivste Battlefield aller Zeiten“ wahrzumachen, erfordert es noch etwas
Überzeugungsarbeit. Allein die Diskussion um Frauen mit Metallprothesen auf dem Schlachtfeld, zeigt das die Fangemeinde hinsichtlich der Design Entscheidungen gespalten ist .

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für