Destiny 2 -Hotfix für Eisenbanner Zugang und neue Probleme

Facebook
Twitter
LinkedIn
Destiny 2

Nach der Weihnachts und Neujahrs Pause sind die Destiny 2 Entwickler inzwischen wieder hart bei der Arbeit. Per Hotfix wurden die Zugangsbedingungen für das Eisenbanner und die Gruppenkampf Events wieder geändert. Nach der Veröffentlichung des ersten DLC „Fluch des Osiris“ konnten Spieler des Basisprogramms nicht mehr auf die gewohnten Inhalte zugreifen.

Nach einem Sturm der Entrüstung in den Social Media Kanälen, wurde dies nun erneut zu Gunsten der Spieler geändert.

Destiny 2 HotFix – 1/03/2018

Iron Banner

  • Players who do not own Curse of Osiris may once again access Iron Banner when available

Faction Rallies

  • Players who do not own Curse of Osiris may once again pledge to Factions during Faction Rally events

——————————–

Eisenbanner

  • Spieler die Fluch des Osiris nicht besitzen können ab sofort wieder auf das Eisenbanner zugreifen.

 Gruppenkämpfe

  • Spieler die Fluch des Osiris nicht besitzen, können ab sofort wieder Gruppen ihre Treue schwören, während der Gruppenkampf Events

Problem mit dem Dämmerungsstrike

Damit ist zumindest der Grund für die größte Aufregung im Destiny 2 Universum wieder behoben, leider warteten bereits neue Probleme.

So war seit dem 2. Januar erstmals der Strike Eine Gartenwelt aus dem Fluch des Osiris DLC aktiv. Ersten Berichten nach konnten Hüter jedoch dafür keine Clan-Engramme als Belohnung bekommen.

Bungie hat sich daraufhin entschieden den Strike komplett zu ändern und stattdessen ist nun der Dämmerungsstrike „Die verdrehte Säule“ aktiv. Wer den Strike bereits abgeschlossen und Belohnung erhalten hatte, muss den neuen Strike erneut abschliessen.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für