Diablo 3 – Goblin Event ist nun live bis zum Saisonstart

Facebook
Twitter
LinkedIn
Diablo 3 Blue Goblin

Zur Einstimmung auf die am Donnerstag beginnende 12. Diablo 3 Saison, gibt es bis zum Saison Start das Doppel-Goblin Event.

Damit hat jeder schon einmal die Gelegenheit die Charakter abzustauben, zu schauen welche Charakter Builds gebuffed oder verändert wurden und kann dann nahtlos in das neue Abenteuer starten. Während der Zeit des Events trefft ihr alle Schatzgoblins immer im Doppelpack an, mit anderen Worten: Doppelte Beute!

Dies betrifft alle Goblins in freier Wildbahn. Der Banditenschrein und die riesigen Goblin Horden die man manchmal in Nephalimportalen antrifft, werden davon nicht beeinflusst. Wahrscheinlich würden die Server explodieren bei solch einer Lootexplosion.

Das Event endet am 9. November um 17:00 Uhr unserer Zeit, passend zum Startschuss in die neue Saison.

Wer sich bisher noch nicht in die Änderungen des Patches 2.6.1 eingelesen hat findet hier einen kleinen Überblick.

Offizielle Blizzard Mitteilung zum Goblin Event:

 Diablo 3 Patch 2.6.1 ist jetzt weltweit live und Saison 12 steht vor der Tür.

 Wir wollen, dass ihr euch noch einmal so richtig ins Zeug legt und gut auf den aktuellen Patch vorbereitet seid – und helfen euch mit einem besonderen Event im Spiel, bei dem Schatzgoblins im Doppelpack erscheinen! Jedes Mal, wenn ihr auf einen einzelnen Schatzgoblin stoßt, ist dieser mit einem Kumpel unterwegs, dessen Taschen randvoll mit euren Lieblingsschätzen gefüllt sind.

 Dieses Event der doppelten Goblins beginnt in der Region Europa am 6. November um 17:00 Uhr MEZ und endet am den 9. November um 17:00 Uhr MEZ.

 Hinweis: Dieser Bonus beeinflusst nicht die Anzahl an Goblins, die durch einen Schrein des Banditen, Goblin-„Portal“-Pakete oder im Reich von Gier anzutreffen sind.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für