Monster Hunter: World - Bande-annonce des anciens dragons

Partager sur facebook
Facebook
Partager sur twitter
Twitter
Partager sur linkedin
LinkedIn
Monster Hunter: Monde

Outre le News zum Termin der PC Version de Monster Hunter: Monde, gab es noch die Andeutung von zusätzlichen kostenlosen Inhalten. Diese sollen kurz nach Release des Spiels für PlayStation 4 und Xbox am 26.1. 2017 bereitstehen.

Heute gab es dann ein YouTube Video mit weiteren Informationen zu den neuen Monstern. Der Video Titel „Elder Dragons“ macht direkt klar auf welcher Monstersorte der Fokus liegt. Demenstsprechend gibt es eine ganze Menge der geflügelten Kreaturen zu sehen die uns das Leben schwermachen werden.

Monster Hunter: World – Nun auch mit Deviljho

Für Fans der Reihe hat am Ende des Trailers auch noch eines der bekanntest Monster seinen Auftritt: Deviljho.

Monster Hunter: Monde

Der erstmals in Monster Hunter 3 aufgetauchte Wyvern ist dafür bekannt das er euch bei eurer Jagd immer zum ungünstigsten Augenblick stört.  Deviljoh ist selten das Ziel eurer Jagd, aber sehr schnell werdet ihr zum Ziel seiner Jagd. Als nomadisches Monster, wandert er durch die Lande und kann euch fast überall erwischen. Sein Status als Super-Jäger lässt ihn auch in die Reviere anderer Monster eindringen und diese landen öfters auf seinem Speisezettel. Entsprechend dieser Vorliebe sieht man ihn auch mit seiner riesigen Beute im Maul durch die Gegend stampfen.

Das Update „Elder Dragons“ erscheint kostenlos für Monster Hunter: Monde und soll im Frühjahr 2018 verfügbar sein.

Bisherige Artikel
Général

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Général

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Général

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für